Heroslheimer Helden: Charaktere
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Die Heldenkneipe

Howky












 







 







 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 















 















 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 







 



















 







 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 12 Wissen: 12 Soziales: 16
Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 2
Zechen 80 + 12 = 92 Allgemeinwissen 50 + 12 = 62 Menschenkenntniss 80 + 16 = 96
Faustkampf 40 + 12 = 52 Stadtwissen 70 + 12 = 82 Lügen 40 + 16 = 56
Flirten 40 + 16 = 56

Barkeeper











 







 







 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 















 















 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 







 



















 







 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 14 Wissen: 12 Soziales: 14
Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1
Drinks mixen 80 + 14 = 94 Gangwissen 50 + 12 = 62 Tratschen 70 + 14 = 84
Faustkampf 60 + 14 = 74 Klatsch & Tratsch 70 + 12 = 82 Infos erquatschen 50 + 14 = 64
Feilschen 20 + 14 = 34


Das Zuhowkse (Howkys Wohnung):

Wilson Turtle











 







 







 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 















 















 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 







 















 







 







 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 16 Wissen: 12 Soziales: 12
Geistesblitzpunkte: 2 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1
Verstecken 80 + 16 = 96 Gangkunde 80 + 12 = 92 Lügen 60 + 12 = 72
Faustkampf 80 + 16 = 96 Waffenkunde 40 + 12 = 52 Menschenkenntniss 60 + 12 = 72

Die Halle / Das Versteck

Nele Borgard















 







 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 















 







 











 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 







 



















 







 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 17 Wissen: 5 Soziales: 18
Geistesblitzpunkte: 2 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 2
Schießen 82 + 17 = 99 Waffenkunde 54 + 5 = 59 Betören 60 + 18 = 78
Kampfkunst 80 + 17 = 97 Führen 60 + 18 = 78
Tanzen 4 + 17 = 21 Menschenkenntniss 60 + 18 = 78

Neles Bodyguards



















 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 















 







 







 















 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 







 







 








 















 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 28 Wissen: 5 Soziales: 8
Geistesblitzpunkte: 3 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1
Faustkampf 70 + 28 = 98 Gangwissen 25 + 5 = 30 Beeindrucken 60 + 8 = 68
Schlagen 70 + 28 = 98 Metallverarbeitung 20 + 5 = 25 Flirten 15 + 8 = 23
Treten 70 + 28 = 98
Schießen 70 + 28 = 98

Das Casino

Türsteher
















 







 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 















 







 
















 







 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 







 







 















 







 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 21 Wissen: 10 Soziales: 10
Geistesblitzpunkte: 2 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1
Faustkampf 75 + 21 = 96 Etikette 60 + 10 = 70 Menschenkenntniss 40 + 10 = 50
Schießen 70 + 21 = 91 Modedesign 40 + 10 = 50 Einschüchtern 55 + 10 = 65
Heben 60 + 21 = 81

Casinochef (Simon Stein)







 







 







 







 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 























 







 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 



















 







 







 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 5 Wissen: 13 Soziales: 22
Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 2
Treten 50 + 5 = 55 Wirtschaft 70 + 13 = 83 Feilschen 77 + 22 = 99
Handelswissen 55 + 13 = 68 Lügen 77 + 22 = 99
Führen 65 + 22 = 87

Der Bohnenturm

Türsteher

















 







 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 















 







 
















 







 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 







 







 















 







 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 21 Wissen: 10 Soziales: 10
Geistesblitzpunkte: 2 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1
Faustkampf 75 + 21 = 96 Etikette 60 + 10 = 70 Menschenkenntnis 40 + 10 = 50
Schiessen 70 + 21 = 91 Modedesign 40 + 10 = 50 Einschüchtern 55 + 10 = 65
Heben 60 + 21 = 81

Besitzer Bohnenturm (Tony Shark)















 







 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 















 







 











 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 







 



















 







 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 16 Wissen: 6 Soziales: 19
Geistesblitzpunkte: 2 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 2
Schießen 60 + 16 = 76 Wirtschaftswissen 55 + 6 = 61 Charisma 55 + 19 = 74
Kampfsport 50 + 16 = 66 Handeln 70 + 19 = 89
Schrauben 45 + 16 = 61 Betrügen 65 + 19 = 84

Das Chinarestaurant

Bodyguards von Nele



















 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 















 







 







 















 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 







 







 








 















 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 28 Wissen: 5 Soziales: 8
Geistesblitzpunkte: 3 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1
Schlagen 70 + 28 = 98 Gangwissen 25 + 5 = 30 Beeindrucken 60 + 8 = 68
Faustkampf 70 + 28 = 98 Metallverarbeitung 20 + 5 = 25 Flirten 15 + 8 = 23
Treten 70 + 28 = 98
Schießen 70 + 28 = 98

Der Hafen

Hafenmitarbeiter















 







 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 















 







 
















 







 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 







 







 















 







 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 19 Wissen: 15 Soziales: 6
Geistesblitzpunkte: 2 Geistesblitzpunkte: 2 Geistesblitzpunkte: 1
Ziehen 65 + 19 = 84 Schiffswissen 75 + 15 = 90 Betören 15 + 6 = 21
Heben 55 + 19 = 74 Russisch 75 + 15 = 90 Drohen 45 + 6 = 51
Faustkampf 70 + 19 = 89

Der Helikopter

• Der Helikopter wirkt von außen sehr modern, gut ausgestattet. • Die Sitze im Inneren sind mit Leder überzogen. • Vorne im Cockpit ist alles auf dem neusten Stand der Technik, es gibt viele Schalter und Hebel. • Der Passagierbereich besteht aus zwei Sitzreihen mit je zwei Sitzen. • In der Mitte des Passagierbereichs steht eine Minibar mit Getränken und Gläsern.

Das Rathaus


Bürgermeister Arno Schmidt












 







 







 








 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 















 















 








 







 







 







 







 







 







 







 







 







 







 
















 







 







 



















 







 







 







 







 







 







 







 







 










Handeln: 0 Wissen: 0 Soziales: 0
Geistesblitzpunkte: 0 Geistesblitzpunkte: 0 Geistesblitzpunkte: 0
Zechen 0 + 0 = 0 Allgemeinwissen 0 + 0 = 0 Menschenkenntnis 0 + 0 = 0
Faustkampf 0 + 0 = 0 Stadtwissen 0 + 0 = 0 Lügen 0 + 0 = 0
Manipulieren 0 + 0 = 0