Informationen zu „Diskussion:Levelsystem“
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Basisinformationen
Anzeigetitel | Diskussion:Levelsystem |
Standardsortierschlüssel | Levelsystem |
Seitenlänge (in Bytes) | 3.488 |
Namensraumkennnummer | 1 |
Namensraum | Diskussion |
Seitenkennnummer | 47 |
Seiteninhaltssprache | de - Deutsch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 1 |
Anzahl der Unterseiten dieser Seite | 0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten) |
Seitenschutz
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Versionsgeschichte
Seitenersteller | Madness (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 12:22, 14. Feb. 2018 |
Letzter Bearbeiter | Blackcat2447 (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 11:57, 30. Dez. 2018 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 17 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 4 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
SEO-Eigenschaften
Beschreibung | Inhalt |
Artikelbeschreibung: (description )Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description . | M: Ich finde die Idee cool den Charakteren nur neue Fähigkeiten zu erlauben die sie auch ausspielen oder in einem Abenteuer erfahren. Zum Beispiel bei dem letzten Morriton Manner als Simon Dämonologie gelevelt hat, weil sie im vorherigen Teil Rituale und Co begegnet sind. Könnte aber etwas was sein wie: Charakter X merkt im Spiel der Gruppe fehlt jemand der Redegewandt ist. Da es niemand anders versucht und er sogar Spaß daran hat, versucht er dauernd NPC zu überzeugen oder redet generell sehr viel mit ihnen. Dann hat er die Chance beim nächsten Lvl-up seine Fähigkeitspunkte in einen neuen Skill "Redegewandtheit" zu investieren. |