Informationen zu „Diskussion:Levelsystem“

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Basisinformationen

AnzeigetitelDiskussion:Levelsystem
StandardsortierschlüsselLevelsystem
Seitenlänge (in Bytes)3.488
NamensraumDiskussion
Seitenkennnummer47
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite1
Anzahl der Unterseiten dieser Seite0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten)

Seitenschutz

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Versionsgeschichte

SeitenerstellerMadness (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung13:22, 14. Feb. 2018
Letzter BearbeiterBlackcat2447 (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung12:57, 30. Dez. 2018
Gesamtzahl der Bearbeitungen17
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren4
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

SEO-Eigenschaften

Beschreibung

Inhalt

Artikelbeschreibung: (description)
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M: Ich finde die Idee cool den Charakteren nur neue Fähigkeiten zu erlauben die sie auch ausspielen oder in einem Abenteuer erfahren. Zum Beispiel bei dem letzten Morriton Manner als Simon Dämonologie gelevelt hat, weil sie im vorherigen Teil Rituale und Co begegnet sind. Könnte aber etwas was sein wie: Charakter X merkt im Spiel der Gruppe fehlt jemand der Redegewandt ist. Da es niemand anders versucht und er sogar Spaß daran hat, versucht er dauernd NPC zu überzeugen oder redet generell sehr viel mit ihnen. Dann hat er die Chance beim nächsten Lvl-up seine Fähigkeitspunkte in einen neuen Skill "Redegewandtheit" zu investieren.
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