Anzeigetitel | Hacking |
Standardsortierschlüssel | Hacking |
Seitenlänge (in Bytes) | 6.011 |
Namensraumkennnummer | 0 |
Seitenkennnummer | 113 |
Seiteninhaltssprache | de - Deutsch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Gezählt als eine Inhaltsseite | Ja |
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Seitenerstellerin | Njnia (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 13:12, 25. Feb. 2018 |
Letzte Bearbeiterin | Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 19:14, 29. Mai 2021 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 9 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 4 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Eingebundene Vorlagen (2) | Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:
|
Beschreibung | Inhalt |
Artikelbeschreibung: (description ) Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description . | Hacking ist gerade in modernen oder futuristischen Settings ein geradezu prädestiniertes Attribut, stellt den Spielleiter dennoch vor oft unüberwindbare Schwierigkeiten. Die Konsequenz ist entweder ein völlig übermächtiger Charakter oder aber ein Charakter, der seine Attribute eigentlich so gut wie nie einsetzen kann. Das folgende System soll dabei helfen, dem digitalen Raum ein wenig den Schrecken des Unübersichtlichen zu nehmen und in kontrollierbare Strukturen zu leiten. |