Informationen zu „Leveln mit Auswahl“

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Basisinformationen

AnzeigetitelLeveln mit Auswahl
StandardsortierschlüsselLeveln mit Auswahl
Seitenlänge (in Bytes)7.427
Namensraumkennnummer0
Seitenkennnummer2614
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0

Seitenschutz

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Versionsgeschichte

SeitenerstellerinMurmelgrumpf (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung13:34, 28. Mai 2021
Letzte BearbeiterinMurmelgrumpf (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung12:16, 22. Jun. 2021
Gesamtzahl der Bearbeitungen84
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (8)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:

SEO-Eigenschaften

Beschreibung

Inhalt

Artikelbeschreibung: (description)
Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description.
One-Shots sind ja schön und gut, aber sobald man eine feste Gruppe hat mit der man regelmäßig spielt wird der Schritt zu einer Kampagne nicht lange dauern. Doch hat man ein Problem. Die Charakter, deren Werte und Fähigkeiten sind eben auf ein solches One-Shot ausgelegt. Wie sorgt man also dafür, dass sich die Entwicklung der Charaktere auch auf dem Bogen wiederspiegelt und sie nicht nach ein paar Runden langweilig werden? Richtig, ein Levelsystem. Wie jedes gute Levelsystem muss auch dieses die Balance zwischen Realismus und Praktikabilität wahren. Deshalb wird es immer eine Methode geben, bei der man die Werte einfach abliest und jeweils versteckt die Formel, für die Leute, die es interessiert.
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