Anzeigetitel | Leveln mit Auswahl |
Standardsortierschlüssel | Leveln mit Auswahl |
Seitenlänge (in Bytes) | 7.427 |
Namensraumkennnummer | 0 |
Seitenkennnummer | 2614 |
Seiteninhaltssprache | de - Deutsch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Seitenerstellerin | Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 13:34, 28. Mai 2021 |
Letzte Bearbeiterin | Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 12:16, 22. Jun. 2021 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 84 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 1 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Beschreibung | Inhalt |
Artikelbeschreibung: (description ) Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description . | One-Shots sind ja schön und gut, aber sobald man eine feste Gruppe hat mit der man regelmäßig spielt wird der Schritt zu einer Kampagne nicht lange dauern. Doch hat man ein Problem. Die Charakter, deren Werte und Fähigkeiten sind eben auf ein solches One-Shot ausgelegt. Wie sorgt man also dafür, dass sich die Entwicklung der Charaktere auch auf dem Bogen wiederspiegelt und sie nicht nach ein paar Runden langweilig werden? Richtig, ein Levelsystem. Wie jedes gute Levelsystem muss auch dieses die Balance zwischen Realismus und Praktikabilität wahren. Deshalb wird es immer eine Methode geben, bei der man die Werte einfach abliest und jeweils versteckt die Formel, für die Leute, die es interessiert. |