Anzeigetitel | Leveln quick and dirty |
Standardsortierschlüssel | Leveln quick and dirty |
Seitenlänge (in Bytes) | 1.748 |
Namensraumkennnummer | 0 |
Seitenkennnummer | 2613 |
Seiteninhaltssprache | de - Deutsch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Seitenerstellerin | Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 13:28, 28. Mai 2021 |
Letzte Bearbeiterin | Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 13:30, 28. Mai 2021 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 5 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 1 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Eingebundene Vorlagen (2) | Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:
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Beschreibung | Inhalt |
Artikelbeschreibung: (description ) Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description . | Wenn man ein Abenteuer mal über mehrere Abende streckt, so kann es durchaus passieren, dass man als Spielleiter die Spieler ein wenig belohnen will. Nun könnte man ihnen einfach immer mehr Punkte zustecken, allerdings führt das dazu, dass die Spieler ein wenig overpowered werden. Um dem vorzubeugen schreibe ich nun dieses Modul. Hier wird dir gezeigt, wie du deine Spieler einfach und effektiv belohnst, ohne sie vollzupumpen. Dieses Levelsystem beruht weniger darauf den Spielern mehr Punkte zur Verfügung zu stellen. Eher bietet es den Spielern die Möglichkeit ihre Punkte neu zu verteilen. Dafür wird eine Neue Währung eingeführt. Die Levelpunkte (EXP). Je nach Abenteuer kann der Spielleiter entscheiden wie viele Levelpunkte die Spieler nach eben diesem bekommen (normalerweise 3). Die Spieler haben dann die Möglichkeits diese auf verschiedene Weisen auszugeben. |