Anzeigetitel | Realistischer Umgang mit Waffen |
Standardsortierschlüssel | Realistischer Umgang mit Waffen |
Seitenlänge (in Bytes) | 13.932 |
Namensraumkennnummer | 0 |
Seitenkennnummer | 475 |
Seiteninhaltssprache | de - Deutsch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Seitenersteller | Dossi (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 02:26, 25. Mai 2018 |
Letzte Bearbeiterin | Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 19:31, 29. Mai 2021 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 8 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 3 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Eingebundene Vorlagen (2) | Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:
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Beschreibung | Inhalt |
Artikelbeschreibung: (description ) Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description . | Das Modul "Realistischer Umgang mit Schusswaffen" dient als Hilfestellung, um den Gebrauch von Waffen in einem Abenteuer möglichst realistisch darstellen zu können. Es richtet sich vor allen an Gamemaster und Spieler, für die ein einfaches Würfeln auf ein Talent wie "Schießen" nicht genug ist und für Settings, wie historische Kriege, in denen der zusätzliche Realismus direkt zur Atmosphäre beiträgt.
Alle Erweiterungen in diesem Modul, sind selbstständig und können nach Belieben in Abenteuer eingebaut werden, oder eben nicht. |