Anzeigetitel | Translations:Kampf/17/en |
Standardsortierschlüssel | Kampf/17/en |
Seitenlänge (in Bytes) | 354 |
Namensraumkennnummer | 1198 |
Namensraum | Translations |
Seitenkennnummer | 2112 |
Seiteninhaltssprache | en - Englisch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Nicht erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Anzahl der Unterseiten dieser Seite | 0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten) |
Bearbeiten | Nur Benutzern mit der „translate“-Berechtigung erlauben. (unbeschränkt) |
Verschieben | Nur Benutzern mit der „translate“-Berechtigung erlauben. (unbeschränkt) |
Seitenersteller | Mewo (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 23:26, 17. Aug. 2020 |
Letzter Bearbeiter | Mewo (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 23:26, 17. Aug. 2020 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 1 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 1 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Beschreibung | Inhalt |
Artikelbeschreibung: (description ) Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description . | A combat situation is considered over when all characters or enemies are out of health, or the enemies/characters have escaped and are out of range.
Of course, it is also possible that a party surrenders. At that point they are at the mercy of the other party. In this case the gamemaster or the player's mercy decides when the fight is over. |