| Anzeigetitel | Translations:Kampf/18/en |
| Standardsortierschlüssel | Kampf/18/en |
| Seitenlänge (in Bytes) | 519 |
| Namensraumkennnummer | 1198 |
| Namensraum | Translations |
| Seitenkennnummer | 2113 |
| Seiteninhaltssprache | en - Englisch |
| Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
| Indizierung durch Suchmaschinen | Nicht erlaubt |
| Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
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| Seitenersteller | Mewo (Diskussion | Beiträge) |
| Datum der Seitenerstellung | 23:27, 17. Aug. 2020 |
| Letzter Bearbeiter | Mewo (Diskussion | Beiträge) |
| Datum der letzten Bearbeitung | 23:27, 17. Aug. 2020 |
| Gesamtzahl der Bearbeitungen | 1 |
| Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 1 |
| Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
| Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Beschreibung | Inhalt |
Artikelbeschreibung: (description) Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description. | Weapons can vary from scenario to scenario.
In a medieval world you fight mainly with swords, axes, and bows, while in a futuristic world laser guns or similar things are used.
The damage a weapon can deal therefore varies greatly.
Basically, each weapon causes damage equal to a certain number of 10-sided dice.
The following table is a guideline and is intended as a tool for the gamemaster to design his own weapons. Of course an axe, for example, can also cause more damage than a sword. |