Anzeigetitel | Translations:Kampf/8/en |
Standardsortierschlüssel | Kampf/8/en |
Seitenlänge (in Bytes) | 396 |
Namensraumkennnummer | 1198 |
Namensraum | Translations |
Seitenkennnummer | 2103 |
Seiteninhaltssprache | en - Englisch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Nicht erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Anzahl der Unterseiten dieser Seite | 0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten) |
Bearbeiten | Nur Benutzern mit der „translate“-Berechtigung erlauben. (unbeschränkt) |
Verschieben | Nur Benutzern mit der „translate“-Berechtigung erlauben. (unbeschränkt) |
Seitenersteller | Mewo (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 23:15, 17. Aug. 2020 |
Letzter Bearbeiter | Mewo (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 23:15, 17. Aug. 2020 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 1 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 1 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Beschreibung | Inhalt |
Artikelbeschreibung: (description ) Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description . | If a fighter has not noticed his opponents initially, yet they are aware of him, he is caught in surprise. If a combatant is surprised, he cannot participate in the first round of the fight / combat. (The gamemaster can make the players roll for perception or a similar skill beforehand, in order to detect an ambush for example. If this succeeds, the characters are not surprised). |