Balanceing Modul: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
(9 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{sort|Charaktererstellung}} | |||
Hey Leute, dies ist ein Modul dafür, dass man Spieler davon abhält sehr hohe Punkte in wenigen Fertigkeiten auszugeben. Und um zu verhindern, dass Charaktere unbesiegbar in einer Fähigkeit sind. | Hey Leute, dies ist ein Modul dafür, dass man Spieler davon abhält sehr hohe Punkte in wenigen Fertigkeiten auszugeben. Und um zu verhindern, dass Charaktere unbesiegbar in einer Fähigkeit sind. | ||
Zeile 8: | Zeile 9: | ||
===Nur *Eine* Fähigkeit mit Lvl 100=== | ===Nur *Eine* Fähigkeit mit Lvl 100=== | ||
Eine gute Möglichkeit um nicht zu viel bei der | Eine gute Möglichkeit um nicht zu viel bei der Charaktererstellung einzugreifen ist nur eine Fähigkeit mit LVL 100 zuzulassen: | ||
* Maximal 90 Punkte ausgegeben bei Fähigkeitswert ≤10 | * Maximal 90 Punkte ausgegeben bei Fähigkeitswert ≤10 | ||
Zeile 31: | Zeile 32: | ||
|45-49 | |45-49 | ||
|40-44 | |40-44 | ||
|- | |||
!75 | |||
|65-68 | |||
|60-64 | |||
|55-59 | |||
|50-54 | |||
|45-49 | |||
|- | |||
!80 | |||
|70-73 | |||
|65-69 | |||
|60-64 | |||
|55-59 | |||
|50-54 | |||
|- | |||
!85 | |||
|75-77 | |||
|70-74 | |||
|65-69 | |||
|60-64 | |||
|55-59 | |||
|- | |||
!90 | |||
|80-82 | |||
|75-79 | |||
|70-74 | |||
|65-69 | |||
|60-64 | |||
|- | |||
!95 | |||
|85-86 | |||
|80-84 | |||
|75-79 | |||
|70-74 | |||
|65-69 | |||
|- | |||
|} | |} | ||
Aktuelle Version vom 17. Juni 2021, 12:27 Uhr
Hey Leute, dies ist ein Modul dafür, dass man Spieler davon abhält sehr hohe Punkte in wenigen Fertigkeiten auszugeben. Und um zu verhindern, dass Charaktere unbesiegbar in einer Fähigkeit sind.
Level Cap
Die einfachste und wirkungsvollste Methode das man keine Leute mit Wert 100 hat ist, ihnen maximale Fähigkeitspunkte Festzulegen. Doch wie legt man Sie Fest?
Nur *Eine* Fähigkeit mit Lvl 100
Eine gute Möglichkeit um nicht zu viel bei der Charaktererstellung einzugreifen ist nur eine Fähigkeit mit LVL 100 zuzulassen:
- Maximal 90 Punkte ausgegeben bei Fähigkeitswert ≤10
- Maximal 80 Punkte ausgegeben bei Fähigkeitswert ≤20
- setzt sich analog fort
Tabelle mit maximalen Fähigkeiten
Max FP /Max Gruppe | x≤10 | 10<x≤15 | 15<x≤20 | 20<x≤25 | 25<x≤30 |
---|---|---|---|---|---|
70 | 60-64 | 55-59 | 50-54 | 45-49 | 40-44 |
75 | 65-68 | 60-64 | 55-59 | 50-54 | 45-49 |
80 | 70-73 | 65-69 | 60-64 | 55-59 | 50-54 |
85 | 75-77 | 70-74 | 65-69 | 60-64 | 55-59 |
90 | 80-82 | 75-79 | 70-74 | 65-69 | 60-64 |
95 | 85-86 | 80-84 | 75-79 | 70-74 | 65-69 |