Nummermodule zum Beleben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen derselben Benutzerin werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{bestätigt}}
Das Prinzip von Nummermodulen ist, dass, immer wenn eine bestimmte Nummer gewürfelt wird, dann passiert etwas Spezielles. Dies dient der Unterhaltung der Spieler und der Enzerrung des Gameplays. Es lockert das Spielen etwas auf.  
Das Prinzip von Nummermodulen ist, dass, immer wenn eine bestimmte Nummer gewürfelt wird, dann passiert etwas Spezielles. Dies dient der Unterhaltung der Spieler und der Enzerrung des Gameplays. Es lockert das Spielen etwas auf.  


Zeile 7: Zeile 8:


<big><big><big>[[Rawr|Rawr - 69]]</big></big></big>
<big><big><big>[[Rawr|Rawr - 69]]</big></big></big>
<big><big><big>[[Die Antwort auf Alles|Die Antwort auf Alles - 42]]</big></big></big>

Aktuelle Version vom 16. Juni 2021, 20:12 Uhr

Dieser Artikel ist bestätigt und somit von mindestens einem Redakteur überprüft worden.
Dieser Artikel ist bestätigt und somit von mindestens einem Redakteur überprüft worden.

Das Prinzip von Nummermodulen ist, dass, immer wenn eine bestimmte Nummer gewürfelt wird, dann passiert etwas Spezielles. Dies dient der Unterhaltung der Spieler und der Enzerrung des Gameplays. Es lockert das Spielen etwas auf.

Bisher vorhandene Module hierzu:

Die Antwort auf Alles - 42


Rawr - 69