Translations:Rechnerische Charaktererstellung/8/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „{{filler}}“
 
Creek (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{filler}}
At the beginning every character starts with 400 ability points .
First of all you should spend the points, in a way that suits your character, in your skill set. Thereafter count the points in the skill set subclasses and divide them by 10. A ability must not set to 0.

Aktuelle Version vom 18. Februar 2022, 19:49 Uhr

Information zur Nachricht (bearbeiten)
Zu dieser Nachricht ist keine Dokumentation vorhanden. Sofern du weißt, wo und in welchem Zusammenhang sie genutzt wird, kannst du anderen Übersetzern bei ihrer Arbeit helfen, indem du eine Dokumentation hinzufügst.
Nachricht im Original (Rechnerische Charaktererstellung)
Jeder Charakter erhält zunächst 400 Fähigkeitspunkte.
Zuerst solltest du also Fähigkeiten auf deine Begabungen aufteilen und diese auf den Charakter abstimmmen. Ist das erledigt, nimm ganz einfach alle Fähigkeitspunkte innerhalb einer Begabung zusammen und teile sie durch 10. Eine Fähigkeit darf nicht auf den Wert 0 gesetzt werden.

At the beginning every character starts with 400 ability points . First of all you should spend the points, in a way that suits your character, in your skill set. Thereafter count the points in the skill set subclasses and divide them by 10. A ability must not set to 0.