Balanceing Modul: Unterschied zwischen den Versionen

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Hey Leute, dies ist ein Modul dafür, dass man Spieler davon abhält sehr hohe Punkte in wenigen Fertigkeiten auszugeben. Und um zu verhindern, dass Charaktere unbesiegbar in einer Fähigkeit sind.
Hey Leute, dies ist ein Modul dafür, dass man Spieler davon abhält sehr hohe Punkte in wenigen Fertigkeiten auszugeben. Und um zu verhindern, dass Charaktere unbesiegbar in einer Fähigkeit sind.


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[[Kategorie:"Wilde" Module]]

Aktuelle Version vom 17. Juni 2021, 12:27 Uhr

Hey Leute, dies ist ein Modul dafür, dass man Spieler davon abhält sehr hohe Punkte in wenigen Fertigkeiten auszugeben. Und um zu verhindern, dass Charaktere unbesiegbar in einer Fähigkeit sind.

Level Cap

Die einfachste und wirkungsvollste Methode das man keine Leute mit Wert 100 hat ist, ihnen maximale Fähigkeitspunkte Festzulegen. Doch wie legt man Sie Fest?

Nur *Eine* Fähigkeit mit Lvl 100

Eine gute Möglichkeit um nicht zu viel bei der Charaktererstellung einzugreifen ist nur eine Fähigkeit mit LVL 100 zuzulassen:

  • Maximal 90 Punkte ausgegeben bei Fähigkeitswert ≤10
  • Maximal 80 Punkte ausgegeben bei Fähigkeitswert ≤20
  • setzt sich analog fort

Tabelle mit maximalen Fähigkeiten

Maximaler Wert der Fähigkeit:
Max FP /Max Gruppe x≤10 10<x≤15 15<x≤20 20<x≤25 25<x≤30
70 60-64 55-59 50-54 45-49 40-44
75 65-68 60-64 55-59 50-54 45-49
80 70-73 65-69 60-64 55-59 50-54
85 75-77 70-74 65-69 60-64 55-59
90 80-82 75-79 70-74 65-69 60-64
95 85-86 80-84 75-79 70-74 65-69