Infinity:LifePath: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shiny (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Shiny (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde geleert.
 
(25 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dieses Modul wurde explizit für die zufällige Charaktererstellung in einem "klassischem Fantasy" Setting geschrieben. In diesem Fall werden konkrete Beispiele anhand des [[Infinity:Hauptartikel|Infinity Settings]] benutzt


==1. Rasse bestimmen==
{| class="wikitable"
|+1W8
||Würfelaugen
|Rasse
|-
|1
|Elf
|-
|2
|Zwerg
|-
|3
|Orc
|-
|4
|Tiermenschen
|-
|5
|Halblinge
|-
|6
|Menschen
|-
|7
|Gulak
|-
|8
|Mind Flayer
|-
|}
==2. Zusätze==
{| class="wikitable"
|+1W7
||Würfelaugen
|Zusatz
|-
|1
|Vampir
|-
|2
|Werwolf
|-
|3
|Zombie
|-
|4
|Skelett
|-
|5
|Kind
|-
|6
|Neo-Acront
|-
|7
|Dämon
|-
|}
==3. Alter bestimmen==
{| class="wikitable"
|+Zusatz Kind
||Elf
|Zwerg
|Orc
|Tiermenschen
|Halblinge
|Menschen
|Gulak
|Mind Flayer
|-
|10-30
|7-20
|5-15
|5-15
|5-15
|5-15
|5-15
|5-15
|}
{| class="wikitable"
|+1w10
||Würfelaugen
|Elf
|Zwerg
|Orc
|Tiermenschen
|Halblinge
|Menschen
|Gulak
|Mind Flayer
|-
|1
|31-57
|21-38
|16-29
|16-29
|16-29
|16-29
|16-29
|16-29
|-
|2
|58-84
|39-56
|30-42
|30-42
|30-42
|30-42
|30-42
|30-42
|-
|3
|85-111
|57-74
|43-56
|43-56
|43-56
|43-56
|43-56
|43-56
|-
|4
|112-138
|75-92
|57-69
|57-69
|57-69
|57-69
|57-69
|57-69
|-
|5
|139-165
|93-110
|70-84
|70-84
|70-84
|70-84
|70-84
|70-84
|-
|6
|166-192
|111-128
|85-97
|85-97
|85-97
|85-97
|85-97
|85-97
|-
|7
|193-219
|129-146
|98-111
|98-111
|98-111
|98-111
|98-111
|98-111
|-
|8
|220-246
|147-164
|112-125
|112-125
|112-125
|112-125
|112-125
|112-125
|-
|9
|247-273
|165-182
|126-138
|126-138
|126-138
|126-138
|126-138
|126-138
|-
|10
|274-300
|183-200
|138-150
|138-150
|138-150
|138-150
|138-150
|138-150
|}
==4. Familie==
{| class="wikitable"
|+1w2
||1
|Tot
|-
|2
|Lebendig
|}
[[Kategorie:Module]]

Aktuelle Version vom 1. November 2018, 00:24 Uhr