Auf der linken Seite sitzen ein Pärchen und ein einzelner Mann auf Barhockern.
Vor ihnen an der Bar steht ein Barkeeper.
Auf der rechten Seite sind vier Tische, bestellt mit Stühlen.
An den zwei hinteren Tischen sitzen Gruppen, die dem Geräuschpegel nach zu urteilen Spaß haben.
Am zweiten Tisch sitzt ein Mann vor einem Bier.
Am vorderen Tisch sitzt Howky.
Hinten in der Ecke steht eine Jukebox.
Howky
19 Jahre
Halber Jesusbart und leicht gelockte Haare
Lederjacke und Jeans
Handeln: 12
Wissen: 12
Soziales: 16
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 2
Zechen
80 + 12 = 92
Allgemeinwissen
50 + 12 = 62
Menschenkenntnis
80 + 16 = 96
Faustkampf
40 + 12 = 52
Stadtwissen
70 + 12 = 82
Lügen
40 + 16 = 56
Flirten
40 + 16 = 56
Barkeeper
Mitte 40
Lockiges graues Haar
Hellblaues Hemd mit dunkelblauer Schürze und Fliege
Leicht gelbliche Haut
Handeln: 14
Wissen: 12
Soziales: 14
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 2
Drinks mixen
80 + 14 = 94
Gangwissen
50 + 12 = 62
Tratschen
70 + 14 = 84
Faustkampf
60 + 14 = 74
Klatsch & Tratsch
70 + 12 = 82
Infos erquatschen
50 + 14 = 64
Feilschen
20 + 14 = 34
Das Zuhowkse (Howkys Wohnung):
Die Wohnungstür führt direkt in das Wohnzimmer.
Rechts hinten befindet sich eine Küchenzeile.
Links an der Wand sind vollgestellte Regale.
In der Mitte des Raumes ist eine große Couch, die nach rechts zum Fernseher gerichtet ist.
Vor der Couch ist ein Tisch.
Hinter dem Fernseher steht ein Computer auf einem Tisch, davor ein Stuhl.
Hinten in der Mitte des Raumes ist eine weitere Tür.
Hinten ist ein Gang, der zu 3 Türen geht.
Links ist die Tür zu Howkys Schlafzimmer [Howky protestiert, wenn sie da rein wollen].
Geradeaus führt eine Tür zum Bad.
Wilson Turtle
Eher stämmig und klein
Asiatischer Herkunft
34 Jahre
Orangene Jacke und Jeans
Gekämmte schwarze Haare
Handeln: 16
Wissen: 12
Soziales: 12
Geistesblitzpunkte: 2
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 1
Verstecken
80 + 16 = 96
Gangkunde
80 + 12 = 92
Lügen
60 + 12 = 72
Faustkampf
80 + 16 = 96
Waffenkunde
40 + 12 = 52
Menschenkenntnis
60 + 12 = 72
Die Halle / Das Versteck
Hinter dem Eingangstor ist ein großer Parkplatz.
Man sieht direkt, dass in der Halle offensichtlich eine große Zerstörung stattgefunden hat. Die Wände sind eingerissen. Überall bröckelt irgendwas runter. Es sieht sehr heruntergekommen aus.
Der Gang führt vom einen Ende der Halle, zum anderen Ende. Die Wände scheinen schon etwas älter zu sein und renoviert wurde hier auch schon länger nicht mehr.
Man sieht an den Außenwänden, von innen verschlossene Tore. Sie können nicht geöffnet werden.
Hinter einer schweren Tür liegt offensichtlich eine Art Lager. Hier werden neben Büromaterialien, auch Medizin und Akten gesammelt.
Im Lager riecht es extrem muffig, es scheint eher seltener benutzt zu werden.
Große Teile des Putzes sind abgefallen. Generell wirkt alles sehr ranzig und nur sporadisch eingerichtet.
Eine Tür weiter liegt das Waffenlager. Hier finden die Spieler diverse Waffen und Munition. Es ist ein Tisch mit einem Stuhl im Raum. Auf dem Tisch liegen Utensilien zum befüllen von Magazinen.
Direkt daneben, ist das Büro von Nele. Es ist sehr ordentlich und weiblich eingerichtet.
Es stehen zwei Pflanzen im Raum und ein sehr aufgeräumter Schreibtisch.
Zwei Aktenschränke zeigen auch, dass hier Arbeit an der Tagesordnung liegt.
Nele Borgard
Groß, schlank und trotzdem kurvig
Lange, dunkles Haar
Immer perfekt und modisch gekleidet
Alle Männer und Frauen erliegen ihr sofort.
Handeln: 0
Wissen: 0
Soziales: 0
Geistesblitzpunkte: 0
Geistesblitzpunkte: 0
Geistesblitzpunkte: 0
Schießen
82 + 17 = 99
Waffenkunde
54 + 5 = 59
Betören
60 + 18 = 78
Kampfkunst
80 + 17 = 97
Führen
60 + 18 = 78
Tanzen
4 + 17 = 21
Menschenkenntnis
60 + 18 = 78
Bodyguards von Nele
Große, breite Schränke
Jederzeit bereit, einzugreifen und Neles Leben zu beschützen
Handeln: 28
Wissen: 5
Soziales: 8
Geistesblitzpunkte: 3
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 1
Faustkampf
70 + 28 = 98
Gangwissen
25 + 5 = 30
Beeindrucken
60 + 8 = 68
Schlagen
70 + 28 = 98
Metallverarbeitung
20 + 5 = 25
Flirten
15 + 8 = 23
Treten
70 + 28 = 98
Schießen
70 + 28 = 98
Das Casino
Es ist das größte Casino in der Umgebung.
Der Umsatz im vergangenen Jahr betrug 53 Mio. Euro.
Es ist der Treffpunkt für vielen Menschen in Herolsheim.
Von außen ist es bunt beleuchtet mit blinkenden Farben.
Hier befinden sich diverse Spielautomaten, Poker- und Blackjack-Tische.
Fast alle Plätze an Automaten und Tischen sind besetzt.
Die Räumlichkeiten sind sehr edel gehalten.
Türsteher
Groß und breit wie Schränke
Immer im Anzug
Gucken immer ein bisschen böse
Treten immer zu zweit auf
Handeln: 21
Wissen: 10
Soziales: 10
Geistesblitzpunkte: 2
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 1
Faustkampf
75 + 21 = 96
Etikette
60 + 10 = 70
Menschenkenntnis
40 + 10 = 50
Schießen
70 + 21 = 91
Modedesign
40 + 10 = 50
Einschüchtern
55 + 10 = 65
Heben
60 + 21 = 81
Kasinochef (Simon Stein)
Ein schmieriger Typ, Haare voller Gel und ein Haifischlächeln
Immer im Anzug anzutreffen
Handeln: 5
Wissen: 13
Soziales: 0
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 0
Treten
50 + 5 = 55
Wirtschaft
70 + 13 = 73
Feilschen
77 + 22 = 99
Handelswissen
55 + 13 = 58
Lügen
77 + 22 = 99
Führen
65 + 22 = 87
Der Bohnenturm
Man munkelt, es sei der größte Turm der Welt, und genau so sticht er auch aus der restlichen Umgebung heraus.
Der Turm sieht imposant und zeitgleich herrschaftlich aus.
Eine riesige Konstruktion aus Stahl leuchtet wie eine Diskokugel in der Nacht.
Am Turm ist ein riesiges „B“ angebracht. Es besteht aus Millionen LEDs und ist Kilometer weit zu sehen.
Türsteher
Groß und breit wie Schränke
Immer im Anzug
Gucken immer ein bisschen böse
Treten immer zu zweit auf
Handeln: 21
Wissen: 10
Soziales: 10
Geistesblitzpunkte: 2
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 1
Faustkampf
75 + 21 = 96
Etikette
60 + 10 = 70
Menschenkenntnis
40 + 10 = 50
Schießen
70 + 21 = 91
Modedesign
40 + 10 = 50
Einschüchtern
55 + 10 = 65
Heben
60 + 21 = 81
Besitzer Bohnenturm (Tony Shark)
Alter reicher Mann
Großkotzig, aber darf es aufgrund seines riesigen Reichtums
Handeln: 16
Wissen: 6
Soziales: 19
Geistesblitzpunkte: 2
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 2
Schießen
60 + 16 = 72
Wirtschaftswissen
55 + 6 = 61
Charisma
55 + 19 = 74
Kampfsport
50 + 16= 66
Handeln
70 + 19 = 89
Schrauben
45 + 16 = 61
Betrügen
65 + 19 = 84
Das Chinarestaurant
Das Restaurant sieht von draußen aus, wie ein alter asiatischer Tempel, mit großem Schild mit Schriftzeichen.
Im Inneren befindet sich ein kleiner Empfang mit einem Mitarbeiter.
Hinter dem Empfang ist ein großer Saal, in dem die Tische stehen.
Gegenüber dem Eingang, am anderen Ende des Saales, ist das Buffet aufgebaut. Hier gibt es alle asiatischen Gerichte, die man sich nur vorstellen kann.
In der rechten Ecke des Saales ist ein etwas abgegrenzter Bereich für besondere Gäste eingerichtet.
Bodyguards von Nele
Große, breite Schränke
Jederzeit bereit, einzugreifen und Neles Leben zu beschützen
Handeln: 28
Wissen: 5
Soziales: 8
Geistesblitzpunkte: 3
Geistesblitzpunkte: 1
Geistesblitzpunkte: 1
Faustkampf
70 + 28 = 98
Gangwissen
25 + 5 = 30
Beeindrucken
60 + 8 = 68
Schlagen
70 + 28 = 98
Metallverarbeitung
20 + 5 = 25
Flirten
15 + 8 = 23
Treten
70 + 28 = 98
Schießen
70 + 28 = 98
Der Hafen
Am Hafen führt ein langer Steg entlang, auf dem viel Trubel herrscht. Arbeiter laufen mehr oder weniger geschäftig hin und her.
Überall, wo man hinsieht, entdeckt man Container in riesigen Stapeln, die gerade von einem Hafenkran verladen werden.
Viele Schiffe liegen im Hafen, von kleinen Jachten, über große Kreuzfahrtschiffe, bis hin zu riesigen Frachtschiffen.
Gerade wird versucht, einen Helikopter auf ein Schiff zu verladen. Ein paar Arbeiter stehen um ihn herum.
Hafenmitarbeiter
Ein Haufen Männer, mit Ankermotiven tätowiert
Einige von ihnen tragen Hemden mit Warnwesten, andere tragen komplette, neon-orange Jacken.
Handeln: 19
Wissen: 15
Soziales: 6
Geistesblitzpunkte: 2
Geistesblitzpunkte: 2
Geistesblitzpunkte: 1
Ziehen
65 + 19 = 84
Schiffswissen
75 + 15 = 90
Betören
15 + 6 = 21
Heben
55 + 19 = 74
Russisch
75 + 15 = 90
Drohen
45 + 6 = 51
Faustkampf
70 + 19 = 89
Der Helikopter
• Der Helikopter wirkt von außen sehr modern, gut ausgestattet.
• Die Sitze im Inneren sind alle mit Leder überzogen.
• Vorne im Cockpit ist alles auf dem neusten Stand der Technik, viele Schalter und Hebel dominieren hier.
• Der Passagierbereich besteht aus zwei Sitzreihen mit je zwei Sitzen.
• In der Mitte des Passagierbereichs steht eine Minibar mit Getränken und Gläsern.
Das Rathaus
Das Rathaus ist ein sehr gepflegtes, riesiges weißes Haus.
Es mutet an das Weiße Haus des Präsidenten der U.S.A. an.
Der Vorgarten ist sehr gepflegt und sauber.
Im Vorgarten sind fein säuberliche Buschfiguren ausgearbeitet.
Ein Brunnen verschönert den Anblick des Hauses zusätzlich.
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