Handeln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mewo (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Mewo (Diskussion | Beiträge)
Diese Seite wurde zum Übersetzen freigegeben
Zeile 1: Zeile 1:
<translate>   
<translate>   


<!--T:1-->
<languages />
<languages />
{{Offiziell}}
{{Offiziell}}
Zeile 6: Zeile 7:
Handeln hat vor allem eine physische Komponente. Körperlich anstrengende Aktionen (bspw. das Anheben eines schweren Gegenstands) zählen genauso in diese Gruppe wie feinmotorische Aktionen (bspw. das Schnitzen einer Holzfigur).  
Handeln hat vor allem eine physische Komponente. Körperlich anstrengende Aktionen (bspw. das Anheben eines schweren Gegenstands) zählen genauso in diese Gruppe wie feinmotorische Aktionen (bspw. das Schnitzen einer Holzfigur).  


<!--T:2-->
Hier einige Beispiele für typische Fähigkeiten, die unter ''Handeln'' fallen:
Hier einige Beispiele für typische Fähigkeiten, die unter ''Handeln'' fallen:


<!--T:3-->
<pre>
<pre>
Klettern
Klettern
Zeile 26: Zeile 29:




<!--T:4-->
[[Kategorie:Charaktererstellung]]
[[Kategorie:Charaktererstellung]]
[[Kategorie:Regelwerk]]
[[Kategorie:Regelwerk]]
Zeile 31: Zeile 35:




<!--T:5-->
<!--Platzhalter-->
<!--Platzhalter-->
</translate>
</translate>

Version vom 14. Juli 2020, 21:10 Uhr


Dieser Artikel ist offiziell und somit von der HTBAH Redaktion mehrmals überprüft worden.
Dieser Artikel ist offiziell und somit von der HTBAH Redaktion mehrmals überprüft worden.
Uhg - ist das schwer!

Handeln hat vor allem eine physische Komponente. Körperlich anstrengende Aktionen (bspw. das Anheben eines schweren Gegenstands) zählen genauso in diese Gruppe wie feinmotorische Aktionen (bspw. das Schnitzen einer Holzfigur).

Hier einige Beispiele für typische Fähigkeiten, die unter Handeln fallen:

Klettern
Rennen
Schlagen
Treten
Schießen
Schneidern
Kochen
Heben
Tischlern
Angeln
Holzschnitzen
Verstecken