Statuseffekte: Unterschied zwischen den Versionen
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Getränk und nach ca. 2 stark alkoholischen Getränken ist der Charakter | Getränk und nach ca. 2 stark alkoholischen Getränken ist der Charakter | ||
betrunken. Dies kann je nach Körperbau variieren. | betrunken. Dies kann je nach Körperbau variieren. | ||
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==Statuseffekte die von Kampf ausgelöst werden= | |||
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|+Statuseffekte: | |||
||Effekt | |||
|Wirkung | |||
|Auftreten | |||
|Berechnung | |||
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|Blutend | |||
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Version vom 25. April 2018, 21:35 Uhr
Hier eine Ansammlung an Statuseffekten, welche im Laufe eines Abenteuers auftreten.
Effekt | Wirkung | Auftreten | Berechnung |
Betrunken | Verwirrung, schlechter Humor, nicht zurechnungsfähig... betrunken halt | Oft nach Konsum
alkoholhaltiger Substanzen |
drei leicht alkoholisches Getränke zählen als ein stark alkoholisches
Getränk und nach ca. 2 stark alkoholischen Getränken ist der Charakter betrunken. Dies kann je nach Körperbau variieren. |
=Statuseffekte die von Kampf ausgelöst werden
Effekt | Wirkung | Auftreten | Berechnung |
Blutend |