One normal Day at the Mall: Unterschied zwischen den Versionen
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[[Kategorie:"Wilde" Abenteuer]] |
Version vom 15. April 2022, 17:55 Uhr
Work in Progress
Überblick
Dieses Abenteuer greift die Idee der Darkest-Reihe auf und spielt genau in diesem Universum
In diesem Abenteuer geht es um eine Gruppe von Personen die eigentlich nur einen normalen Tag in einem Einkaufszentrum verbringen wollten aber dann bricht plötzlich ein Zombie Virus aus.
Hintergrund
Dieses Abenteuer spielt in einem Amerikanischen Einkaufszentrum.
Das Abenteuer selbst
Einleitung
Es ist ein Typischer Amerikanischer Nachmittag die Sonne reflektiert von den Massen an Autos die auf den Straßen stehen. Viele Leute teilten an scheinend eine Idee genau wie ihr ihr habt euch allesamt eingestellt auf einen Schönen Tag in einer Shopping Mall und so seit ihr alle mit euren Autos in die Tief Garage gefahren und freut euch auf ein bischen Shoppen.
Die Spieler betreten nach einander den Aufzug hier können sie ihre Charaktere Vorstellen und ein bisschen RP betreiben. wenn sie dann oben ankommen können sie entscheiden zu welchem Laden sie hin gehen.
Läden
Camp Assets
Info: Camp Assets Ist wie der Name schon vermuten lässt ein Laden für Camping Zugehör
Gegenstände: Taschen Messer (2w10), Machete (5w10), Handpistole (7w10)
Andere Merkmale: die Zelte die Hier ausgestellt sind könnten wunderbar als versteck dienen
Pharmacy
Info: Hier ist der Anfang der Infektionen in diesem Einkaufszentrum zufinden.
Gegenstände: Spritzen (1w10)
Andere Merkmale: Geheim Raum: die Pharmacy besitzt einen geheim Raum der sich durch einen Knopf unter der Tecke der Pharmacy zu finden ist
X&Z
Info: Hier lässt befinden sich eine menge Zombies da der Patient 0 zu erst nach seiner Verwandlung ihn diesen Laden ging (Hier hält er sich auch noch immer auf)
Andere Merkmale: Hier befindet sich der Strom Kasten den man aktivieren muss um die Türen zu öffnen.
Döner
Info: Ein Typischer kleiner Dönerladen Gegenstände: Dönerschneide Maschine (3w10) Andere Merkmale: unter dem Tresen verstckt sich der Sicherheits mann wenn man in die nähe des Dönerladen kommt kann man schüße hören
Fiktiv
Info: Ein Typischer Amerikanischer Supermarkt Gegenstände: Pistolen (7w10), Gewehre (8w10), Schrottflinten (9w10) (Schaden nimmt mit zunehmender Entfernung ab)
NPCs
George Price (Patient 0)
Leben: 120
Handeln: 18 | Wissen: | Soziales: 8 |
---|---|---|
Schlagen: 60+18=78 | Einschüchtern: 80+8=88 | |
Rennen: 50+18=68 | ||
Beißen 70+18=88 |
Riley Burris (Pharmacy Mitarbeiter)
Leben:
Handeln: 6 | Wissen: 14 | Soziales: 5 |
---|---|---|
Schlagen: 40+6=46 | Erste Hilfe: 60+14=74 | Unterhalten: 50+5=55 |
Schiessen: 20+6=26 | Medizin: 80+14=94 |
Isaac Davidson (Sicherheits mann)
Werte:
NPCs
Zombies
Leben: 80
Handeln: 12 | Wissen: | Soziales: 6 |
---|---|---|
Schlagen: 40+12=52 | Einschüchtern: 60+6=66 | |
Rennen: 30+12=42 | ||
Beißen 50+12=62 |