Statuseffekte: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
|} | |} | ||
==Statuseffekte die von Kampf ausgelöst werden= | ==Statuseffekte die von Kampf ausgelöst werden== | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" |
Version vom 25. April 2018, 21:35 Uhr
Hier eine Ansammlung an Statuseffekten, welche im Laufe eines Abenteuers auftreten.
Effekt | Wirkung | Auftreten | Berechnung |
Betrunken | Verwirrung, schlechter Humor, nicht zurechnungsfähig... betrunken halt | Oft nach Konsum
alkoholhaltiger Substanzen |
drei leicht alkoholisches Getränke zählen als ein stark alkoholisches
Getränk und nach ca. 2 stark alkoholischen Getränken ist der Charakter betrunken. Dies kann je nach Körperbau variieren. |
Statuseffekte die von Kampf ausgelöst werden
Effekt | Wirkung | Auftreten | Berechnung |
Blutend |