Statuseffekte: Unterschied zwischen den Versionen

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betrunken. Dies kann je nach Körperbau variieren.   
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|Blutend
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|Man blutet
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|Am Körper durch Schnitt-/Stoß- oder Schussverletzungen
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|Durch Diesen Effekt verliert man regelmäßig Lebenspunkte 
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Version vom 25. April 2018, 21:41 Uhr

Hier eine Ansammlung an Statuseffekten, welche im Laufe eines Abenteuers auftreten.

Statuseffekte:
Effekt Wirkung Auftreten Berechnung
Betrunken Verwirrung, schlechter Humor, nicht zurechnungsfähig... betrunken halt Oft nach Konsum

alkoholhaltiger Substanzen

drei leicht alkoholisches Getränke zählen als ein stark alkoholisches

Getränk und nach ca. 2 stark alkoholischen Getränken ist der Charakter betrunken. Dies kann je nach Körperbau variieren.

Statuseffekte die von Kampf ausgelöst werden

Kampfstatuseffekte:
Effekt Wirkung Auftreten Berechnung
Blutend Man blutet Am Körper durch Schnitt-/Stoß- oder Schussverletzungen Durch Diesen Effekt verliert man regelmäßig Lebenspunkte