Infinity:Mastertalente: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Um ein Talent zu einem Mastertalent zu machen musst du '''100 Punkte''' darauf ausgegeben haben. Dann kostet dich der Vorgang '''10 Exp''', welche '''nicht durch reskillen''' gewonnen werden können. Danach wird dein Talent wieder auf '''50''' ausgegebene Punkte heruntergesetzt und es bekommt ein '''Sternchen''' vor seinem Namen. '''Magie''' kann '''nicht mastertalentisiert''' werden. Und ein Mastertalent hat auch Vorteile. Hier findest du verschiedenste Talente und welche Perks sie als Mastertalente bekommen. | Um ein Talent zu einem Mastertalent zu machen musst du '''100 Punkte''' darauf ausgegeben haben. Dann kostet dich der Vorgang '''10 Exp''', welche '''nicht durch reskillen''' gewonnen werden können. Danach wird dein Talent wieder auf '''50''' ausgegebene Punkte heruntergesetzt und es bekommt ein '''Sternchen''' vor seinem Namen. | ||
'''Magie''' kann '''nicht mastertalentisiert''' werden. Und ein Mastertalent hat auch Vorteile. Hier findest du verschiedenste Talente und welche Perks sie als Mastertalente bekommen. | |||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
|+Preisliste: | |+Preisliste: |
Version vom 29. August 2018, 21:18 Uhr
Um ein Talent zu einem Mastertalent zu machen musst du 100 Punkte darauf ausgegeben haben. Dann kostet dich der Vorgang 10 Exp, welche nicht durch reskillen gewonnen werden können. Danach wird dein Talent wieder auf 50 ausgegebene Punkte heruntergesetzt und es bekommt ein Sternchen vor seinem Namen.
Magie kann nicht mastertalentisiert werden. Und ein Mastertalent hat auch Vorteile. Hier findest du verschiedenste Talente und welche Perks sie als Mastertalente bekommen.
Talent | Vorteile |
---|---|
Axt/Dolch/Schwert/etc. | Du machst jetzt bei jedem Angriff einen W10 mehr Schaden. Ausserdem kannst du nun deine jeweilige Waffe ohne Malus werfen. |
Betören/Flirten/Charme/etc. | Du strahlst nun einen natürlichen Charme aus, welcher die Leute in deiner Umgebung leicht verzaubert. Ausserden tragen Fehlschläge keine Folgen mit sich. Die Einstellung einer Person bleibt neutral |
Verhandeln/Feilschen/Handeln/etc. | Du bist nun ein Profi-Geschäftsmann. Dir werden generell bessere Preise gemacht, ohne, dass du danach fragen musst. Das hindert dich allerdings nicht daran noch weiter zu verhandeln |
Zechen/Saufen/Trinken/etc. | Du bist nun offiziell ein Loch. Es braucht nun VIEL mehr Alkohol um dich betrunken zu machen, was nicht heisst, dass du betrunken keine Boni mehr bekommst. Wenn du genung Alkohol intus hast erhälst du +5 auf alle Handeln-Würfe. |
Überreden/Manipulieren/Überzeugen/etc. | Die Leute haben ein gewisses Grundvertrauen zu dir. Wenn du etwas sagst klingt es grundsätzlich plausibel für sie. Du musst zwar schon noch Würfeln, allerdings nicht mehr so oft. |
Medizin | Du bist ein Meistermediziner. Wenn du Leute heilst heilst du immer 1d8 mehr. Auf kleinere Wunden musst du gar nicht mehr würfeln und du kannst nun ohne zu würfeln feststellen, ob eine Person noch lebt. |
Euch fehlt ein Talent? Sprecht einen der Spielleiter an!