Gemeinsames Abenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

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Laserator (Diskussion | Beiträge)
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*wenn die Extractor etwas tun was auffällig ist steigt die Skale und es wird schwieriger
*wenn die Extractor etwas tun was auffällig ist steigt die Skale und es wird schwieriger
*Startbonus /malus durch reale Ebene
*Startbonus /malus durch reale Ebene
===Level===
*ein NPC als Leveldesigner und Mentor
*Ein Spieler muss als Leveldesigner in den Traum
*Dieser Spieler darf als einziger wissen wie das Level aussieht
*Er wird gewarnt davor, wenn er das Level teilt
*Es kann sein das die dadurch informationen mit in den Traum hineingeben und die Skala hochgeht
*Gespräche beim eintreten des Traums sollten nicht geführt werden.
*extrem Kritisch sind Gespräche über den Traum in der Nähe der Zielperson

Version vom 20. Juli 2019, 20:25 Uhr

Allgemeines

  • Wo spielt das Abenteuer?:
  • Wann spielt das Abenteuer?:
  • Nach welchen Regeln spielt das Abenteuer?: How to be a Hero Grundregeln.
  • Für wie viele Leute ist es gemacht?: 2 bis 5 Spieler
  • Schwierigkeit für den Spielleiter: ?
  • Schwierigkeit für die Spieler: ?
  • Spieldauer:
  • Setting: Inception (Omage)

Was wird für dieses Abenteuer benötigt?

1 oder mehrere W 100

Module und Regeln

How to be a Hero Grundregelwerk (Kategorie:Regelwerk)

Module: Traummodul -> siehe Brain storming

Kurze Anleitung für den Spielleiter

Hinweise, die nur für den Spielleiter sind, sind in ROT

Hinweise, die auch Spieler herausfinden können sind in GRÜN

Für die Geschichte komplett Optionales ist in BLAU

Informationen für die Spieler vor dem Abenteuer

Die Spieler sind Extractor und müssen eine Information aus dem Opfer herausfinden.

Charaktere


Handeln: 0 Wissen: 0 Soziales: 0
Geistesblitzpunkte: 0 Geistesblitzpunkte: 0 Geistesblitzpunkte: 0


Brain Storming

Traummodul

  • Skala für das Unterbewusstsein des Träumers
  • wenn die Extractor etwas tun was auffällig ist steigt die Skale und es wird schwieriger
  • Startbonus /malus durch reale Ebene

Level

  • ein NPC als Leveldesigner und Mentor
  • Ein Spieler muss als Leveldesigner in den Traum
  • Dieser Spieler darf als einziger wissen wie das Level aussieht
  • Er wird gewarnt davor, wenn er das Level teilt
  • Es kann sein das die dadurch informationen mit in den Traum hineingeben und die Skala hochgeht
  • Gespräche beim eintreten des Traums sollten nicht geführt werden.
  • extrem Kritisch sind Gespräche über den Traum in der Nähe der Zielperson