Gemeinsames Abenteuer: Unterschied zwischen den Versionen
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*Er wird gewarnt davor, wenn er das Level teilt | |||
*Es kann sein das die dadurch informationen mit in den Traum hineingeben und die Skala hochgeht | |||
*Gespräche beim eintreten des Traums sollten nicht geführt werden. | |||
*extrem Kritisch sind Gespräche über den Traum in der Nähe der Zielperson |
Version vom 20. Juli 2019, 20:25 Uhr
Allgemeines
- Wo spielt das Abenteuer?:
- Wann spielt das Abenteuer?:
- Nach welchen Regeln spielt das Abenteuer?: How to be a Hero Grundregeln.
- Für wie viele Leute ist es gemacht?: 2 bis 5 Spieler
- Schwierigkeit für den Spielleiter: ?
- Schwierigkeit für die Spieler: ?
- Spieldauer:
- Setting: Inception (Omage)
Was wird für dieses Abenteuer benötigt?
1 oder mehrere W 100
Module und Regeln
How to be a Hero Grundregelwerk (Kategorie:Regelwerk)
Module: Traummodul -> siehe Brain storming
Kurze Anleitung für den Spielleiter
Hinweise, die nur für den Spielleiter sind, sind in ROT
Hinweise, die auch Spieler herausfinden können sind in GRÜN
Für die Geschichte komplett Optionales ist in BLAU
Informationen für die Spieler vor dem Abenteuer
Die Spieler sind Extractor und müssen eine Information aus dem Opfer herausfinden.
Charaktere
Handeln: 0 | Wissen: 0 | Soziales: 0 | |||
---|---|---|---|---|---|
Geistesblitzpunkte: 0 | Geistesblitzpunkte: 0 | Geistesblitzpunkte: 0 |
Brain Storming
Traummodul
- Skala für das Unterbewusstsein des Träumers
- wenn die Extractor etwas tun was auffällig ist steigt die Skale und es wird schwieriger
- Startbonus /malus durch reale Ebene
Level
- ein NPC als Leveldesigner und Mentor
- Ein Spieler muss als Leveldesigner in den Traum
- Dieser Spieler darf als einziger wissen wie das Level aussieht
- Er wird gewarnt davor, wenn er das Level teilt
- Es kann sein das die dadurch informationen mit in den Traum hineingeben und die Skala hochgeht
- Gespräche beim eintreten des Traums sollten nicht geführt werden.
- extrem Kritisch sind Gespräche über den Traum in der Nähe der Zielperson