Traummodul: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
Die reale Welt beeinflusst die Traumwelt (Fallen in der Realen Welt führt zu Zero Gravity) | Die reale Welt beeinflusst die Traumwelt (Fallen in der Realen Welt führt zu Zero Gravity) | ||
==Level== | |||
*Ein Spieler/NPC muss als Leveldesigner in den Traum | |||
*Ein Spieler muss als Leveldesigner in den Traum | *Dieser Spieler/NPC sollte als einziger wissen wie das Level aussieht | ||
*Dieser Spieler sollte als einziger wissen wie das Level aussieht | |||
*Er wird gewarnt davor, wenn er das Level teilt | *Er wird gewarnt davor, wenn er das Level teilt | ||
*Es kann sein das die dadurch informationen mit in den Traum hineingeben und die Skala hochgeht | *Es kann sein das die dadurch informationen mit in den Traum hineingeben und die Skala hochgeht. Die Wahrscheinlichkeit steigt desto mehr Informationen geteilt werden. | ||
*Gespräche beim eintreten des Traums sollten nicht geführt werden. | *Gespräche beim eintreten des Traums sollten nicht geführt werden. | ||
*extrem Kritisch sind Gespräche über den Traum in der Nähe der Zielperson | *extrem Kritisch sind Gespräche über den Traum in der Nähe der Zielperson |
Version vom 20. Juli 2019, 21:06 Uhr
Allgemeines
Dieses Modul ist für inceptionähnliches Traumsharing. Es ist grundsätzlich mit einer Skala für das Unterbewusstsein verbunden, um zu erkennen, wie das Unterbewusstsein auf die Angreifer reagiert.
Die Skala
Eine Skala von 0 - 100
0 ist easy 100 ist verkackt
Desto höher die Skala ist, desto stärker arbeitet das Unterbewusstsein gegen die Spieler. Von ignorant über verärgert bis aggressiv.
Einstieg in den Traum
Die reale Ebene beeinflusst die Traumebene, Die Skala wird von Taten in der realen Welt beeinflusst: Beispiele:
- Wenn die Person nicht mitbekommt dass sie in den schlaf versetzt wird startet man mit 0
- Stürmt man an und betäubt die Person, ist sie vorbereitet. Man startet mit 50
- Vertrauensverhältnis zur Zielperson wird in den Traum übernommen
- sowohl positiv als auch negativ
- Die Stärke des Betäubungsmittels beeinflusst die Intensität der Effekte der realen Welt
- am Ende , wenn das Betäubungsmittel nachlässt, werden die Effekte spürbarer.
Im Traum
Die reale Welt beeinflusst die Traumwelt (Fallen in der Realen Welt führt zu Zero Gravity)
Level
- Ein Spieler/NPC muss als Leveldesigner in den Traum
- Dieser Spieler/NPC sollte als einziger wissen wie das Level aussieht
- Er wird gewarnt davor, wenn er das Level teilt
- Es kann sein das die dadurch informationen mit in den Traum hineingeben und die Skala hochgeht. Die Wahrscheinlichkeit steigt desto mehr Informationen geteilt werden.
- Gespräche beim eintreten des Traums sollten nicht geführt werden.
- extrem Kritisch sind Gespräche über den Traum in der Nähe der Zielperson