Gemeinsames Abenteuer: Unterschied zwischen den Versionen
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**- Krimidinner: Mord ist noch nicht öffentlich, während der Nacht versuchen die Ermittler, den Fall zu lösen | **- Krimidinner: Mord ist noch nicht öffentlich, während der Nacht versuchen die Ermittler, den Fall zu lösen | ||
**- einer der Extractor wurde umgebracht --> Aufklärung | **- einer der Extractor wurde umgebracht --> Aufklärung | ||
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*sicherer Platz für die Information | |||
*Möglichkeiten aufgrund von Informationen | |||
*umso mehr informationen man hat umso sicherer ist man vor Entdeckung |
Version vom 20. Juli 2019, 22:05 Uhr
Allgemeines
- Wo spielt das Abenteuer?:
- Wann spielt das Abenteuer?:
- Nach welchen Regeln spielt das Abenteuer?: How to be a Hero Grundregeln.
- Für wie viele Leute ist es gemacht?: 2 bis 5 Spieler
- Schwierigkeit für den Spielleiter: ?
- Schwierigkeit für die Spieler: ?
- Spieldauer:
- Setting: Inception (Omage)
Was wird für dieses Abenteuer benötigt?
1 oder mehrere W 100
Module und Regeln
How to be a Hero Grundregelwerk (Kategorie:Regelwerk)
Module: Traummodul
Kurze Anleitung für den Spielleiter
Hinweise, die nur für den Spielleiter sind, sind in ROT
Hinweise, die auch Spieler herausfinden können sind in GRÜN
Für die Geschichte komplett Optionales ist in BLAU
Informationen für die Spieler vor dem Abenteuer
Die Spieler sind Extractor und müssen eine Information aus dem Opfer herausfinden.
Charaktere
Handeln: 0 | Wissen: 0 | Soziales: 0 | |||
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Geistesblitzpunkte: 0 | Geistesblitzpunkte: 0 | Geistesblitzpunkte: 0 |
Brainstorming
- NPC als Träumer / Ziel -> trainiert oder nicht?
- NPC als Mentor / Leveldesigner
- die Dreamarines gegen Terroristen
- Wirtschaftsspionage
- Verbrechergruppe möchte Safe ausrauben
- Trainingslager
- politische Informationen
- Rache
- Polizeiliche Ermittlungen --> Mordaufklärung
- - Krimidinner: Mord ist noch nicht öffentlich, während der Nacht versuchen die Ermittler, den Fall zu lösen
- - einer der Extractor wurde umgebracht --> Aufklärung
Leveldesign
- sicherer Platz für die Information
- Möglichkeiten aufgrund von Informationen
- umso mehr informationen man hat umso sicherer ist man vor Entdeckung