Lebenspunkte: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Mewo (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Mewo (Diskussion | Beiträge) Diese Seite wurde zum Übersetzen freigegeben |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<translate> | <translate> | ||
<!--T:1--> | |||
<languages /> | <languages /> | ||
<!--T:2--> | |||
{{Offiziell}} | {{Offiziell}} | ||
[[Datei:Howky_health.png|200px|rechts]] | [[Datei:Howky_health.png|200px|rechts]] | ||
Zeile 14: | Zeile 16: | ||
<!--T:3--> | |||
Jeder Charakter hat 100 Lebenspunkte. Fallen diese unter 10, wird der Charakter bewusstlos und braucht medizinische Hilfe. Fallen sie auf 0, stirbt der Charakter. Wird ein Charakter durch einen Angriff schwer verwundet und verliert auf einen Schlag mehr als 60 Lebenspunkte, wird er ebenfalls bewusstlos und kann deshalb logischerweise weder parieren noch angreifen. | Jeder Charakter hat 100 Lebenspunkte. Fallen diese unter 10, wird der Charakter bewusstlos und braucht medizinische Hilfe. Fallen sie auf 0, stirbt der Charakter. Wird ein Charakter durch einen Angriff schwer verwundet und verliert auf einen Schlag mehr als 60 Lebenspunkte, wird er ebenfalls bewusstlos und kann deshalb logischerweise weder parieren noch angreifen. | ||
<!--T:4--> | |||
Er benötigt dann auch medizinische Versorgung, um später wieder kampf- und handlungsfähig zu werden. | Er benötigt dann auch medizinische Versorgung, um später wieder kampf- und handlungsfähig zu werden. | ||
<!--T:5--> | |||
[[Kategorie:Kampf]] | [[Kategorie:Kampf]] | ||
[[Kategorie:Regelwerk]] | [[Kategorie:Regelwerk]] | ||
Zeile 29: | Zeile 34: | ||
<!--T:6--> | |||
<!--Platzhalter--> | <!--Platzhalter--> | ||
</translate> | </translate> |
Version vom 14. Juli 2020, 21:34 Uhr
Jeder Charakter hat 100 Lebenspunkte. Fallen diese unter 10, wird der Charakter bewusstlos und braucht medizinische Hilfe. Fallen sie auf 0, stirbt der Charakter. Wird ein Charakter durch einen Angriff schwer verwundet und verliert auf einen Schlag mehr als 60 Lebenspunkte, wird er ebenfalls bewusstlos und kann deshalb logischerweise weder parieren noch angreifen.
Er benötigt dann auch medizinische Versorgung, um später wieder kampf- und handlungsfähig zu werden.