Lebenspunkte/en: Unterschied zwischen den Versionen

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Mewo (Diskussion | Beiträge)
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Jeder Charakter hat 100 Lebenspunkte. Fallen diese unter 10, wird der Charakter bewusstlos und braucht medizinische Hilfe. Fallen sie auf 0, stirbt der Charakter. Wird ein Charakter durch einen Angriff schwer verwundet und verliert auf einen Schlag mehr als 60 Lebenspunkte, wird er ebenfalls bewusstlos und kann deshalb logischerweise weder parieren noch angreifen.
Each character starts off with 100 HP. Once their HP drops below 10, the character falls unconscious and needs medical attention. Should his HP drop to 0, the character dies. When a character is badly wounded by a single attack and loses more than 60 HP at once, he passes out as well and is therefore no longer able to parry or attack.


Er benötigt dann auch medizinische Versorgung, um später wieder kampf- und handlungsfähig zu werden.
Er benötigt dann auch medizinische Versorgung, um später wieder kampf- und handlungsfähig zu werden.

Version vom 14. Juli 2020, 21:35 Uhr


Dieser Artikel ist offiziell und somit von der HTBAH Redaktion mehrmals überprüft worden.
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Each character starts off with 100 HP. Once their HP drops below 10, the character falls unconscious and needs medical attention. Should his HP drop to 0, the character dies. When a character is badly wounded by a single attack and loses more than 60 HP at once, he passes out as well and is therefore no longer able to parry or attack.

Er benötigt dann auch medizinische Versorgung, um später wieder kampf- und handlungsfähig zu werden.