Statuseffekte: Unterschied zwischen den Versionen

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|Am Körper durch mehrere geglückte Angriffe
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|Durch diesen Statuseffekt sind alle Proben auf Handeln um 10 erschwert
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Version vom 25. April 2018, 21:49 Uhr

Hier eine Ansammlung an Statuseffekten, welche im Laufe eines Abenteuers auftreten.

Statuseffekte:
Effekt Wirkung Auftreten Berechnung
Betrunken Verwirrung, schlechter Humor, nicht zurechnungsfähig... betrunken halt Oft nach Konsum

alkoholhaltiger Substanzen

drei leicht alkoholisches Getränke zählen als ein stark alkoholisches

Getränk und nach ca. 2 stark alkoholischen Getränken ist der Charakter betrunken. Dies kann je nach Körperbau variieren.

Statuseffekte die von Kampf ausgelöst werden

Kampfstatuseffekte:
Effekt Wirkung Auftreten Berechnung
Blutend Man blutet Am Körper durch Schnitt-/Stoß- oder Schussverletzungen Durch Diesen Effekt verliert man regelmäßig Lebenspunkte
Verletzt Man ist verletzt Am Körper durch mehrere geglückte Angriffe Durch diesen Statuseffekt sind alle Proben auf Handeln um 10 erschwert
Ohnmächtig Nicht mehr Ansprechbar /ausgeknockt Fallen die Lebenspunkte unter einen bestimmten Wert, fällt man in Ohnmacht Keine Interaktion mehr möglich, man muss dringend behandelt werden