Verstrahlung: Unterschied zwischen den Versionen
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Mit Strahlung sollte man in seinem Setting vorsichtig umgehen. Durch Strahlung kann ein Charakter auf ein schnelles Ende zusteuern. | Mit Strahlung sollte man in seinem Setting vorsichtig umgehen. Durch Strahlung kann ein Charakter auf ein schnelles Ende zusteuern. | ||
==Berechnung== | |||
Die Berechnung von Verstrahlung hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. | |||
1.Nähe zum Strahlungsmittelpunkt | |||
2.Wetter | |||
3.Zeitfaktor | |||
4.Schutzkoeffizient | |||
5.Allgemeiner Grad an Verstrahlung | |||
6.etwas durch Zufall | |||
7.Allgemeine Stärke der Strahlung | |||
===Nähe zum Strahlungsmittelpunkt=== | |||
Allgemein gilt, es ist besser weiter weg als nah dran am Strahlungsmittelpunkt zu sein Deswegen macht man sich am Besten Kreise um den Strahlungsmittelpunkt um zu sehen, welcher Koeffizient Gilt. | |||
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Version vom 3. Mai 2018, 00:27 Uhr
Allgemeines
Radioaktive Strahlung entsteht entweder durch einen GAU in einem Atomkraftwerk oder durch eine Atombombe es gibt grundsätzlich zwei Arten von Strahlung, die kombiniert miteinander Auftreten:
- Kurze Starke Strahlung
- Lange Geringe Strahlung
Mit Strahlung sollte man in seinem Setting vorsichtig umgehen. Durch Strahlung kann ein Charakter auf ein schnelles Ende zusteuern.
Berechnung
Die Berechnung von Verstrahlung hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.
1.Nähe zum Strahlungsmittelpunkt 2.Wetter 3.Zeitfaktor 4.Schutzkoeffizient 5.Allgemeiner Grad an Verstrahlung 6.etwas durch Zufall 7.Allgemeine Stärke der Strahlung
Nähe zum Strahlungsmittelpunkt
Allgemein gilt, es ist besser weiter weg als nah dran am Strahlungsmittelpunkt zu sein Deswegen macht man sich am Besten Kreise um den Strahlungsmittelpunkt um zu sehen, welcher Koeffizient Gilt.