Statuseffekte: Unterschied zwischen den Versionen
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|Für jeden Gegner, den man in Folge umgebracht hat ohne zwischendurch einen nicht-tötenden Schlag zu tätigen bekommt man einen 10 Punkte Boost auf alle Handeln-Werte für den nächsten Schlag. Einmal im Blutrausch kann man sich nicht mehr vom Töten abwenden. | |Für jeden Gegner, den man in Folge umgebracht hat ohne zwischendurch einen nicht-tötenden Schlag zu tätigen bekommt man einen 10 Punkte Boost auf alle Handeln-Werte für den nächsten Schlag und einen Schadensbonus von 10. Einmal im Blutrausch kann man sich nicht mehr vom Töten abwenden. | ||
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==Pokemon Statuseffekte== | |||
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==Statuseffekte die durch Witterung ausgelöst werden== | ==Statuseffekte die durch Witterung ausgelöst werden== |
Version vom 3. Mai 2018, 16:07 Uhr
Hier eine Ansammlung an Statuseffekten, welche im Laufe eines Abenteuers auftreten.
Selbst zugefügte Statuseffekte
Effekt | Wirkung | Auftreten | Berechnung |
Betrunken | Verwirrung, schlechter Humor, nicht zurechnungsfähig... betrunken halt | Oft nach Konsum
alkoholhaltiger Substanzen |
Initiative im Kampf -10 - Schmerzresistenter - Alle Handeln-Werte, die genauer Koordination bedürfen um 10 erschwert, alle Handeln-Werte, die sture Körperkraft benötigen um 10 erleichtert. - Neigung dumme Sachen zu tun ist höher |
Bekifft | entspannt, leichte Verzögerung von Handlungen | Nach der Zunahme von Marijuana | alle Versuche von anderen mit dir sozial zu interagieren sind um 10 erschwert, egal ob positiv oder negativ. Du wirst friedlicher. Initiative im Kampf -5 |
Statuseffekte die von Kampf ausgelöst werden
Effekt | Wirkung | Auftreten | Berechnung |
Blutend | Durch Diesen Effekt verliert man regelmäßig Lebenspunkte | Am Körper durch Schnitt-/Stoß- oder Schussverletzungen | Durch Blutend verliert man regelmäßig Lebenspunkte 1w10 pro tick |
Verletzt | Man ist verletzt | Am Körper durch mehrere geglückte Angriffe | Durch diesen Statuseffekt sind alle Proben auf Handeln um 10 erschwert |
Ohnmächtig | Nicht mehr Ansprechbar /ausgeknockt | Fallen die Lebenspunkte unter einen bestimmten Wert, fällt man in Ohnmacht | Keine Interaktion mehr möglich, man muss dringend behandelt werden |
Blutrausch | Kampflustig | Mehrere Gegner in Folge getötet | Für jeden Gegner, den man in Folge umgebracht hat ohne zwischendurch einen nicht-tötenden Schlag zu tätigen bekommt man einen 10 Punkte Boost auf alle Handeln-Werte für den nächsten Schlag und einen Schadensbonus von 10. Einmal im Blutrausch kann man sich nicht mehr vom Töten abwenden. |
Pokemon Statuseffekte
Effekt | Wirkung | Auftreten | Berechnung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vergiftet | Man wird geschwächt und Verliert Lebenspunkte | Durch den Biss eines giftigen Tieres durch Stechen an etwas, dass Gift absondert | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Brennend | Es schmerzt sehr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Paralysiert | Man spürt Eventuell nichts mehr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verwirrt | Man verletzt sich eventuell selbst | }
Statuseffekte die durch Witterung ausgelöst werden
Statuseffekte die durch Grundbedürfnisse ausgelöst werden
Statuseffekte mit extra Modul
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