Dieses Modul wurde explizit für die zufällige Charaktererstellung in einem "klassischem Fantasy" Setting geschrieben. In diesem Fall werden konkrete Beispiele anhand des Infinity Settings benutzt
Rasse bestimmen
1W8
Würfelaugen
|
Rasse
|
1
|
Elf
|
2
|
Zwerg
|
3
|
Orc
|
4
|
Tiermenschen
|
5
|
Halblinge
|
6
|
Menschen
|
7
|
Gulak
|
8
|
Mind Flayer
|
Zusätze
1W7
Würfelaugen
|
Zusatz
|
1
|
Vampir
|
2
|
Werwolf
|
3
|
Zombie
|
4
|
Skelett
|
5
|
Kind
|
6
|
Neo-Acront
|
7
|
Dämon
|
Alter bestimmen
Zusatz Kind
Elf
|
Zwerg
|
Orc
|
Tiermenschen
|
Halblinge
|
Menschen
|
Gulak
|
Mind Flayer
|
10-30
|
7-20
|
5-15
|
5-15
|
5-15
|
5-15
|
5-15
|
5-15
|
1W10
Würfelaugen
|
Elf
|
Zwerg
|
Orc
|
Tiermenschen
|
Halblinge
|
Menschen
|
Gulak
|
Mind Flayer
|
1
|
31-57
|
21-38
|
16-29
|
16-29
|
16-29
|
16-29
|
16-29
|
16-29
|
2
|
58-84
|
39-56
|
30-42
|
30-42
|
30-42
|
30-42
|
30-42
|
30-42
|
3
|
85-111
|
57-74
|
43-56
|
43-56
|
43-56
|
43-56
|
43-56
|
43-56
|
4
|
112-138
|
75-92
|
57-69
|
57-69
|
57-69
|
57-69
|
57-69
|
57-69
|
5
|
139-165
|
93-110
|
70-84
|
70-84
|
70-84
|
70-84
|
70-84
|
70-84
|
6
|
166-192
|
111-128
|
85-97
|
85-97
|
85-97
|
85-97
|
85-97
|
85-97
|
7
|
193-219
|
129-146
|
98-111
|
98-111
|
98-111
|
98-111
|
98-111
|
98-111
|
8
|
220-246
|
147-164
|
112-125
|
112-125
|
112-125
|
112-125
|
112-125
|
112-125
|
9
|
247-273
|
165-182
|
126-138
|
126-138
|
126-138
|
126-138
|
126-138
|
126-138
|
10
|
274-300
|
183-200
|
138-150
|
138-150
|
138-150
|
138-150
|
138-150
|
138-150
|
Familie
Lebensevents
Jedes Jahrzehnt deines Lebens wurde durch ein besonderes Event besonders geprägt.
Dafür würfelst du für jedes beendete Lebensjahrzehnt deines Charakters 1W10.
1W10
1-4
|
Glück oder Unglück
|
5-7
|
Freund oder Feind
|
8-10
|
Romanze
|
Glück oder Unglück
Glück
1W6
1
|
Jackpot: Durch großes Glück bist du an 5W10 Dukaten gelangt
|
2
|
Lehrer gefunden: Du erhältst du 5 Bonuspunkte für die Kategorie Wissen
|
3
|
Mentor gefunden: Du erhältst 5 Bonuspunkte für die Kategorie Handeln
|
4
|
Gesegnet: Du erhältst 5 Bonuspunkte für die Kategorie Soziales
|
5
|
Wildes Tier gezähmt: Du hast einen Begleiter mit 20 Extrapunkten
|
6
|
Magierausbildung: Du erhältst dauerhaft einen weiteren Magieslot unabhängig deines Magiewertes
|
Unglück