The Awakening

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

  • Wo spielt das Abenteuer?:Unbekannt
  • Wann spielt das Abenteuer?: In der Jetztzeit
  • Nach welchen Regeln spielt das Abenteuer?: How to be a Hero Grundregeln.
  • Für wie viele Leute ist es gemacht?: 3 bis 6 Leute
  • Schwierigkeit für den Spielleiter: 2,5/5
  • Schwierigkeit für die Spieler: 2,5/5
  • Spieldauer:


Was wird für dieses Abenteuer benötigt?

1 oder mehrere W 100

Spaß an einem PnP.

Module und Regeln

How to be a Hero Grundregelwerk (Kategorie:Regelwerk)

Module (Optional): Statuseffekte,Vergleichsprobe,Einteilung von Proben

Kurze Anleitung für den Spielleiter

Hinweise, die nur für den Spielleiter sind, sind in ROT

Hinweise, die auch Spieler herausfinden können sind in GRÜN

Für die Geschichte komplett Optionales ist in BLAU

Trailer

Die frage, wer oder was man eigentich ist, ist in diesem Abenteuer einer der Fragen, die man klären muss. Je nach Spielern gibt es verschiedene Rätsel und Gegner zu studieren und zu lösen. Alles beginnt mit der Frage, wie bin ich eigentlich in dieser Situation gelandet?...

ACHTUNG❗️ Alle Spieler*innen sollten ab hier nicht weiterlesen❗️


Kapitel 1: Das Erwachen

Der Titel des Abenteuers ist gleichzeitig auch der Anfang dieser Geschichte

Szene 1: Irgendwie noch müde

Charachtere

"Der Professor"

Lebenspunkte: 100

Handeln Wissen Soziales
0 0 0
Geistesblitzpunkte: 0 Geistesblitzpunkte: 0 Geistesblitzpunkte: 0
Basteln: 80 + 8 = 88 Trickfilm: 40 + 26 = 66 Argumentationsfähigkeiten: 60 + 6 = 66
Robotik: 60 + 20 = 80
Computertechnik: 74 + 26 = 100
Programmiersprache: 68 + 26 = 94


Inventar
Schraubenschlüssel
Schlüsselkarte Sicherheitsstufe 3
Smartphone

Richtiger Name: Prof. Dr. Chris A. Brown (A= Alfred)