Zähmen
Version vom 11. August 2018, 13:38 Uhr von Murmelgrumpf (Diskussion | Beiträge)
In diesem Modul wird beschrieben, wie die Berechnung abläuft, wenn man Tiere zähmt. Dafür wird für ein Tier ein Counter angefangen, welcher auf 0 startet. Dieser wird folgendermassen verändert:
| Wurf | Auswirkung |
| Stock | 1W10 + 5 Schaden |
| Messer/Dolch | 2W10 Schaden |
| Steinschleuder/Wurfwaffen | 3W10 Schaden |
| Axt/Streitkolben/Kriegshammer/Baseballschläger | 4W10 Schaden |
| Schwert/Machete | 5W10 Schaden |
| Bogen/Armbrust | 6W10 Schaden |
| Pistolen | 7W10 Schaden |
| Gewehre | 8W10 Schaden |
| Schrotflinte | 9W10 Schaden (Schaden nimmt mit zunehmender Entfernung ab) |
| Bombe/Granate/Miene/Raketenwerfer | 10W10 Schaden |