Das Experiment der Langeweile
Erklärung
Dieses Abenteuer entsteht aus dem Grund, Langeweile zu vertreiben. Einerseits beim Spielen dieses Abenteuers, aber auch beim schreiben. Es ist jeder eingeladen hier seinen Teil mit einzubauen. Beginnen wir.
Vorbereitung
Abenteuer
Guten Tag
Du wachst auf in einem dunklen Raum. Die Situation ist beengend und leicht verstörend.
Der Raum ist leer und beinhaltet keine Gegenstände außer dem Stuhl zum Interagieren. Nach 5 Minuten geht es weiter mit dem nächsten Punkt |
Plötzlich erötnt eine leicht surrende und gleichzeit zerkratzte Stimme. Es erinnert ein bisschen an die Stimme vom Bahnhof.
"Schönen guten Tag. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise? Oh, ich glaube, dass sie sich kaum erinnern werden. Nach der Ladung die wir Ihnen verpasst haben, sollte es jedenfalls so sein. Nun denn. Beginnen wir."
Die Stimme verschwindet mit einem lauten Knall und eine Lichtspalt ist an der Wand zu sehen. Eine Tür öffnet sich.
Das Spielzimmer
Du betrittst ein Spielzimmer. Das Zimmer ist mit kompletten pinken Teppich ausgelegt. Überall sind Plüschtiere, Puppen, Einhornspielzeug, Schminkutensielen und vieles mehr. Ein süßlicher Geruch liegt in der Luft. Die Sonne scheint durch das Fenster, es ist angenehm warm.
Die Spieler können sich umsehen, finden aber nichts außergewöhnliches