Vampire:Kräfte und Schwächen
ACHTUNG❗️ Alle Spieler*innen sollten ab hier nicht weiterlesen❗️
aller schaden auch selbst bekommen
Kraft | Kosten | Schwäche |
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Betäubender Speichel:
Dein Speichel ist beteubend. |
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Vampires Charm:
Wenn aktiv, Kreaturen des anderen Geschlechts können dir nur schwer widerstehen(50 erschwert). |
250ml pro Minute | Wenn Vampires Charm nicht aktiv ist, sind Kreaturen des anderen Geschlechts dir nicht unbedingt zugetan(widerstehen 50 erleichtert) |
Shadowmaster:
Du kannst dich in einen Schatten verwandeln. |
100ml pro Minute
+ 2 Schaden pro Minute |
Der Charakter der Person 2 Plätze rechts neben dir ist extrem vertrauenswürdig. Du könntest dir nicht vorstellen, dass diese Person dir etwas Böses wollen würde, geschweigedenn dich anlügen würde. Bitte beachte, dass sich dies aufgrund der Sitzordnung von Abend zu Abend ändern kann. Der Spielleiter nimmt sich das Recht heraus die Sitzordnung gegebenenfalls anzupassen. |
Linguistic Genius:
Dir ist jede Art von Sprache oder Schrift bekannt(Auch die der Tiere) und du kannst von Lippen ablesen |
/ | Du bist taubstumm |
Cheap Powers:
Blutkosten für Kräfte halbieren sich.(In 50er Schritten Kaufmännisch gerundet) |
/ | Blutkosten für normale Aktionen Verdoppeln sich |
Copycat:
Beobachtest du jemanden bei der Benutzung einer Kraft oder eines Talents so kannst du dieses erlernen. Nun kannst du diese Kraft(Dieses Talent) unter den gleichen Bedingungen wie der ursprüngliche Benutzer verwenden. Dies kannst du allerdings nur einmal nutzen. Wenn du stattdessen eine Fähigkeit oder Kraft dauerhaft behalten willst, dann hast du die Möglichkeit 15 Max Leben oder 1L Max Blutvorrat aufgeben. Dafür nimmst du die Fähigkeit aber dauerhaft in dein Repertoire auf. Bei Kräften werden die Kosten 1 zu 1 übernommen. Bei Fähigkeiten werden die ausgegebenen Punkte übernommen. Sind über 60 Punkte ausgegeben, so wird das Talent trotzdem nur auf 60 gesetzt. |
Hälfte deines maximalen Blutvorrat | Wenn du schon andere Kräfte hast musst du diese wieder zurück in den Pott legen und kannst keine weiteren Zettel ziehen.
Jeden Schaden(oder negative Statuseffekte), den du anderen zufügst, der wird zur Hälfte auch dir zugefügt. |
Pacifist curse:
Du kannst eine Kreatur verfluchen. Ist eine Kreatur verflucht kann sie dich nicht angreifen, weder psychisch noch physisch und sie verspürt nicht das Verlangen den Fluch zu brechen. Dafür muss allerdings zu jeder Zeit Sichtkontakt bestehen, du darfst während des fluchens keine starken physischen Aktionen durchführen und die Kreatur darf keinen Schaden erleiden, sonst bricht der Fluch. |
400ml+150ml pro Minute | Du verlierst die Fähigkeit zu lieben. |
Vampires Rage:
Du verbrauchst deinen kompletten Blutvorrat(muss mehr als 70% gefüllt sein). Du heilst dich um X*15HP, bekommst übermenschliche Stärke, kannst nun fliegen, ehälst übervampirische Stärke und wirst schneller. Dieser Zustand Hält x*10 Minuten an. X = Ausgegebene Anzahl an Litern. |
Beliebig, solange über 70% des Maximalen Vorrats. | |
Animalistic instincts:
Wenn du diese Fähigkeit bekommst gehe auf Liste:Tiere und würfele ein Tier aus(Für 20 FP kannst du neu würfeln). Du kannst dich nun Für X*0.1 Minuten in dieses Tier verwandeln. X = Ausgegebenes Blut in ml. |
Beliebig | |
Amnesia:
Du kannst X Tage aus dem Gedächtnis eines Menschen zu Löschen. X = Ausgegebenes Blut in L-2. Wenn X negativ, dann kann der betreffende Mensch |X| Tage in die Zukuft schauen. |
Beliebig | Wenn deine HP<=10 sind, dann fällst du in Ohnmacht. |