Wilkommen in Xabridge eine von Ultracore inspirirten Fantasy Welt.
In dieser Welt exsistiert ein ganzer Pantheon von Götter jeder von ihnen zuständig für verschiedene Aspekte der Welt und der Zauberei die ihn dieser Welt exsistiert. Magier in dieser Welt stecken meist ihre Kraft in die Meisterung eines oder zwei Zaubersprüche und Halten sich dann meist (nicht immer) auch an die Philosophie des dazu gehörenden Gott (wie Beispielweise bei der Genesungsmagie die Göttin Heka oder bei der ErdmagieZhodon).
In der Welt exsistieren verschieden Plots doch die Spieler müssen diese nicht finden sie können auch einfach die Welt erkunden, habt einfach gemeinsam mit eurer Gruppe Spaß mit den Städten, NPCs und Gegnern die Ich hier niedergeschrieben habe. Diese Welt ist zwar aus meinen Gedanken entstanden doch euer Xabridge kann ganz anders sein als mein Xabridge was ich sagen will ist, macht diese Welt eure Welt.
Info: Crim ist der Gott des Wetters, der Sturm und Trugbild Magie. Er erschuff das Eisige Land zwischen Snakus und Crimore. Er ist einer der Söhne von Xabridge seine Brüder sind Klolen und Snake.
Anhänger:
Klolen
Info:
Anhänger:
Die Kinder
Heka
Info: Heka ist die Göttin der Natur und der Genesungs und Tiergestalt Magie sie er schuff den Wald Heka in dessen schutzt sich die von Heka gesegneten Bewohner des Dorfes Heka niederließen, sie ist die Tochter von Snake und die Schwester von Zhodon.
Anhänger:
Zhodon
Info: Zhodon ist der Gott des Gesteins, der Erd und Schutzmagie er erschuff die Gebirge von Xabridge. Er ist der Sohn von Snake und der Bruder von Heka.
Anhänger:
Ila
Info:
Anhänger:
Der Klon
Zelban
Info:
Anhänger:
Geschichte
ACHTUNG❗️ Alle Spieler*innen sollten ab hier nicht weiterlesen❗️
Infos für den Spielleiter
Geheimnisse
Hauptgeheimnisse
Die Söhne von Xabridge
Info:
Orte:
Mitwissende:
Hinweise:
Die übernahme von Ilaburg
Info:
Orte:
Mitwissende:
Hinweise:
Die Erweckung von Zelban
Info:
Orte:
Mitwissende:
Hinweise:
Die Werwölfe aus Heka's Wald
Info:
Orte:
Mitwissende:
Hinweise:
Nebengeheimnisse
Karte
Biome
Die Eisigen Wälder
Info: Die Eisigen von Schneebedeckten Wälder die die Reise zwischen Snakus und Crimore zu der Gefährlichen Höllen fahrt macht die es ist
Orte:
Riggax und Xaggir's Hütte
Info: Die Hütte von Riggax und Xaggir von Crim befindet sich auf der Spitze des vordersten Berg, die Aufgabe dieser beiden Inkutzien Brüder ist jegliche Reisende die nach Crimore wollen, Aufzuhalten zu durchsuchen und die Sicherheit der Crimorer Bevölkerung zu garantieren. Die beiden Brüder wechseln sich Vierterjährlich ab. Aktuell ist Riggax mit der schicht dran was im jedoch nicht bewusst ist das sein Bruder Xiggar von den Selbst benannten "Söhne von Xabridge" umgebracht wurde als diese die Eisigen Wälder durchquert haben.
Geschichte: Seit der Erschaffung der Eisigen Wälder kümmert sich die Inkutzien Familie von Crim um die kontrolle von personen die nach Crimore kommen wollen weshalb irgendwann diese Hütte gebaut Wurde.
Geschichte: Nach der erschaffung von Zelban beschuldigte Crim, Snake für seine erschaffung. Crim provizierte darauf hin einen Krieg zwischen Crimore und Snakus als er realisierte das seine Anhänger keine Chance gegen die Arme von Snakus hatten erschuff er die Eisigen Wälder und beauftragte die Inkutzien darauf auf zu passen wer alles die Eisigen Wälder durchqueren wollte.
Random Entcounter: 1w6
01-03
Riggax von Crim: Während die Spieler durch die Eisigen Wälder Reisen sehen sie auf einem Stein Riggax von Crim der sie kontrolliert und denn Grund für ihre Reise wissen will.
Geschichte: Die Tochter von Klolen, Ila erschuff diese Wüste um ihrem Vater zu zeigen das sie nicht die Macht des Wassers sondern die Macht des Sandes hatte.
Greif Angriff: Die Spieler hören über sich das Geräusch von Flügeln wenn sie nach oben blicken sehen sie einen Greif sollten sie ihn leben lassen kommt er mit einem weiteren Greif irgendwann zurück.
05-06
Inkutz Karavarne: Eine Karavarne von 1w6 Inkutz Wanderern kommt auf die Spieler zu die Spieler können mit ihnen Reden oder gegen sie Kämpfen, wenn sie mit den Inkutzien reden erzählen sie das sie eigentlich nach Ilaberg wollten aber die Wachen sie nicht rein lassen wollten.
07-08
Wüsten Druide: Die Spieler sehen einen Wüsten Druide der auf einem Baum sitzt und dort etwas abschneidet er wird sie bitten ihn in die nächste Stadt zuführen.
09-10
Wachen Wagen: Die Spieler treffen auf einen Wagen der von zwei Pferden gezogen wird, auf diesem Wagen befinden sich 1w6 Wachen aus Ilaburg auf dem Wagen liegt etwas mit einem Tuch drüber dabei handelt es sich um einen toten Inkutz aus Ilaburg wenn die Spieler die Wachen darauf aufmerksam machen behaupten die Wachen das es sich dabei um einen Kriminellen handelt auch wenn dieser Inkutz nur die Kleidung eines Farmers trägt.
Berg Druide: Die Spieler sehen einen Berg Druiden der neben einem kleinen Feuer sitzt und dort etwas mösert er wird sie bitten ihn in die nächste Stadt zuführen.
09-10
Bigfoot Jäger: Die Spieler treffen auf eine Gruppe von 2w10 Berg Jäger diese Jäger sind auf der suche nach Bigfoot sie wollen ihn gefangen nehmen da sie ihn damit beschuldigen Farmer aus Dem Dorf Zhodon zu stehlen.
Geschichte:Heka erschuff diesen Wald als sie und ihr Bruder Zhodon sich um ihre kräfte stritt
Random Entcounter:
1
Druide von Heka: Die Spieler sehen einen Druide von Heka der auf einem Baum sitzt und dort etwas abschneidet er wird sie bitten einen Beutel mit Gewürzen ihn die Kirche des Dorfes Heka zu bringen.
Verletzter Bär: die Spieler treffen auf einen Verletzten Bär der von einem Ghul verletzt wurde wenn sie denn Bär heilen führt er sie zum Turm von Zelbo.
4
Zelbos Ghule: die Spieler treffen auf 1w10 Ghule die von Zelbo beschworen wurden.
5
Ghul Jäger: Die Spieler treffen auf eine Gruppe von 2w10 Wald Jäger diese Jäger jagen Ghule da diese über all im diesem Wald auf tauchen.
6
Werwolfe!!!: Die Spieler treffen auf einen Mann am Tag handelt es sich bei im um einen Normalen Mann in der Nacht handlt es sich bei im jedoch um einen Werwolf der den Wald aus kundschaftet.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von How to be a Hero. Durch die Nutzung von How to be a Hero erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.