Morriton Manor Stories: Der Bürokrat (Eine Fortsetzung)
In Bearbeitung!
- Wo spielt das Abenteuer?: in London
- Wann spielt das Abenteuer?: November 1876
- Nach welchen Regeln spielt das Abenteuer?: Grundregelwerk (Betrunkenheit kann addiert werden muss aber nicht).
- Für wie viele Leute ist es gemacht?: 3-6
- Schwierigkeit für den Spielleiter: mittel
- Schwierigkeit für die Spieler: einfach
- Spieldauer: einen Abend
Algemeines
Dieses Pen and Paper ist ein möglicher Nachfolger anderer Morriton Manor teile es ist wichtig das die Spieler bereits begegnungen mit Herrn strauß selber oder zumindest seinem Namen hinter sich haben. Es ist empfohlen mindestens zwei Morriton Manor Abenteuer hinter sich zu haben
Vorbereitung
Alle Spieler Charaktere müssen aus der gehobenen Geselschaft Londons kommen. außerdem muss ein Charakter ausgewählt werden der Verbindungen zum Deutschen Kaiserreich auf gebaut hat.
Module und Regeln
Für dieses Abenteuer wird nur 1w100 benötigt
Hintergund
Das Abenteuer spielt 2 Monate nach dem jeweils letzten Morriton Manor Abenteuer das die Charaktere erlebt haben. Einer der Charaktere hat diese Zeit damit verbracht verbindungen zum Deutschen Kaiserreich auf zu bauen.
Einleitung
Die Ankunft in der Stadt
Die Spieler kommen gegen 23 Uhr in der Verschneiten Stadt an. Sie fahren mit ihrer Kutsche durch den Armen Bereich doch sie werden von etwas aufgehalten...
Wirf 1d100: Wer oder was unterbricht das Gespräch unserer Gruppe? |
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Option 1-Protestanten
Während ihr über die Straße fährt beginnt ihr immer lauteres gegrölle zuhören.
Wenn die Spieler aus dem Fenster blicken sehen sie eine große Masse von Jungen Studenten und arbeitern die Straße Blockieren in deren Mitte steht ein Jungermann mit einem Blech Megafon der auf einer Box steht bei diesem Mann handelt es sich um Robert Schlinger der gerade eine Demonstration von Studenten und Arbeitern für bessere Arbeitsbedingungen moderiert.
Die Spieler hören denn Kutscher sich laut beschweren der jedoch von der Rede Schlinger's übertönt wird die lautet...
und lang genug haben sie versucht uns stumm zu schalten doch wir sind nicht leise nein wir bleiben laut und egal was sie machen und sagen wir sind die Masse und nun müssen wir nicht die Stille Masse sein die wir schon so lange sind nein wir müssen die Masse sein die die da oben in ihren Villen und teuren Kutschen überrollt und ihrer Macht beraubt.
gefolgt von lautem Jubel.
Sollten die Spieler aus der Kutsche steigen werden sie vom Wütenden Mob Bedroht und mit Müll beworfen.
Bleiben sie jedoch in der Kutsche können sie noch hören wie der Kutscher mit den Protestanten Diskutiert nach einiger Zeit jedoch die Kutsche um dreht und einen Umweg um die Masse herum fährt.