Informationen zu „Begabungs-Würfe“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelBegabungs-Würfe
StandardsortierschlüsselBegabungs-Würfe
Seitenlänge (in Bytes)2.414
Seitenkennnummer25
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerTaedison (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung15:37, 17. Dez. 2017
Letzter BearbeiterBlackcat2447 (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung12:21, 6. Aug. 2018
Gesamtzahl der Bearbeitungen23
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren7
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlage (1)

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet:

SEO-Eigenschaften

Beschreibung

Inhalt

Artikelbeschreibung: (description)
Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description.
Wir springen jetzt einfach mal ein wenig und gehen davon aus, dass wir alle Punkte für unseren Charakter verteilt haben. Unser Charakter ist dabei insbesondere beim Handeln gut weggekommen. Zwei Talente in dieser Gruppe hat er auf 80% oder mehr gebracht. Diese nennen wir herausragende Fähigkeiten​. Alle anderen sind normale Fähigkeiten​. Das wird nun wichtig, wenn man erfährt, dass ein Charakter für jede 10 FP, die in einer der drei Begabungsgruppen verteilt wurden, ein Steigerung seines Begabungswerts (BW) von 1% erhält. Für jede herausragende Fähigkeit erhält er außerdem einen Bonus von 10% auf den BW der jeweiligen Begabungsgruppe.
Informationen von Extension:WikiSEO