Benutzer:Creek

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Channels4 profile.jpg

Schnellübersicht
Character Creek
Player Sascha Jung
Position Redakteur: Schreibt Dingens und übersetzt Bummens
Discord Creek#4296
Twitter [https://twitter.com/creekscorner / @creekscorner
Twitch / @creekscorner
YouTube https://www.youtube.com/channel/UCdYQUJRUeL6Hzuhj4C3FIyg / @creekscorner


Hey ich bin Creek. Ich bin 26 und Leite Pen and Paper Rollenspiele wie ein Weltmeister( zumindest aus meiner Perspektive ).
Ich berate mit Freude und setze mich auch gerne zum gemeinsamen Rollenspiel mit euch zusammen. Die Faustregel Nr. 1 lautet :
Geht nicht, gibt's nicht..nur vielleicht nicht ganz soo...


Welten in denen Pen and Paper gespielt wird (oder möglich wäre)
Fantasy Kontinent Palea
Cthulhu
Harry Potter
Anime- Diverse Settings


Ansonsten studiere ich Anglistik und modernes Japan also bei fragen zu diesen Themen könnt Ihr euch auch gerne an mich wenden. Ich bin Nett!