Benutzer:Laserator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
()
()
Zeile 46: Zeile 46:
*'''Einsetzbarkeit:''' Einmalig wenn die Spieler einmal Hilfe brauchen ist er zufällig da oder fährt zufällig vorbei
*'''Einsetzbarkeit:''' Einmalig wenn die Spieler einmal Hilfe brauchen ist er zufällig da oder fährt zufällig vorbei
*'''Wissen:'''
*'''Wissen:'''
**''einfach so:'' Wurde vom Militär nicht durchgelassen und ist deswegen sauer. Hat im Radio gehört das man ruhig bleiben soll. Das Militär hat ihm gesagt, dass wenn man Hinweise findet sie einen rauslassen. Es soll wohl Terror gewesen sein.
 
**''Wenn sine Tochter die Männer in Grün erwähnt:'' Seine Tochter Susan hatte ihm gesagt, das da zwei streiten, als er dazu kam hörte der Streit zwischen den Soldaten plötzlich auf. Als er Nachfragte, bekam er nur flapsige Antworten, das Ihn das nicht anginge. Er konnte sich die Namen auf den Schildern merken. Hendricks und Meyer. Ihm ist das ziemlich spanisch vorgekommen, konnte aber nix weiter rausfinden. Er hörte Hendricks nur zuu Meyer fragen: '' Warum sie das nochmal machen müssen?''





Version vom 7. September 2018, 00:40 Uhr

Autor

Vorlagen

Charachter

Unausgefüllt

  • Aussehen:
  • Ziele:
  • Beziehungen zu anderen NSCs:
  • generelle Einstellung gegenüber den Spielern:
  • Einsetzbarkeit:
  • Wissen:

Lebenspunkte: 100

Handeln Wissen Soziales
0 0 0
Geistesblitzpunkte: 0 Geistesblitzpunkte: 0 Geistesblitzpunkte: 0
Inventar

Jerome Higgs

  • Aussehen: 185 cm groß, Glatze, sehr Muskulös, trägt ein Schwarzes Tank Top und eine blaue Jeans. Breit wie ein Schrank, sieht aus wie mitte 30 (er ist 35)
  • Ziele: Möchte unbedingt seine Tochter schützen und in Sicherheit bringen. Möchte Hinweise finden um rauszukommen und vom Militär rausgelassen zu werden.
  • Beziehungen zu anderen NSCs: Susan Higgs (Tochter)
  • generelle Einstellung gegenüber den Spielern: Freundlich. hilfsbereit Falls sie Hilfe Brauchen
  • Einsetzbarkeit: Einmalig wenn die Spieler einmal Hilfe brauchen ist er zufällig da oder fährt zufällig vorbei
  • Wissen:


Lebenspunkte: 100

Handeln Wissen Soziales
22 7 8
Geistesblitzpunkte: 2 Geistesblitzpunkte: 1 Geistesblitzpunkte: 1
Kampfsport 65 + 21 = 86 (3w10+3) Mechanik (PKW) 35 + 7 = 42 Beruhigen 45 + 8 = 53
Stärke 55 + 21 = 76 Orientierung 35 + 7 = 42 Begeistern/Führen 30 + 8 = 38
Ausdauer 45 + 21 = 66
Auto fahren 40 + 21 = 61
Inventar
Autoschlüssel mit einem Engel als Anhänger
Geldbörse mit 15 Euro, seinem Ausweis, Führerschein, einer EC Karte der Sparkasse, und einem Fitnessstudioausweis
Feuerzeug


Fahrzeuginventar
Seil (zum Abschleppen)
Erste Hilfe Kasten
2 Warnwesten
Ersatzreifen
Wagenheber
Radkreuz
1 Kasten Wasser
Tasche mit Klamotten