Benutzer:Leon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
()
()
Zeile 11: Zeile 11:
----
----


'''World of the Dead'''
'''Ein ganz normales Weihnachten'''
 
'''Die Herrschaft der Schatten'''


'''Die Starveil (Star Wars)''' [wird potentiell nicht bestätigt werden]
'''Die Starveil (Star Wars)''' [wird potentiell nicht bestätigt werden]


'''Ein ganz normales Weihnachten'''
'''STD.corp'''
 
'''World of the Dead'''


'''STD.corp'''
'''Der Götterkristall'''

Version vom 21. Mai 2018, 12:46 Uhr

Über den Benutzer

Hallo ich bin Leon und kleiner Hobby Autor. Ich habe bereits für mich und meine Freunde 5 (drei weitere noch in Arbeit) Abenteuer für ein eigenes P&P Regelwerk geschrieben. Ich arbeite an dem System aber im Moment nicht weiter, weil ich zur Zeit an einem Fantasy Roman arbeite. Außerdem bin ich viel zu schlecht im Balancen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass das einmal fertig wird. Als ich gesehen habe, dass man richtig einfach und gern gesehen, Abenteuer für diese Webseite und dieses System schreiben darf, dachte ich, ich schreibe die mal um und stelle die hier rein. Ich weiß nicht wie oft ich dazu komme, aber ich geb mein bestes. Ich finde so eine kleine Nachricht unter Abenteuern immer schön, damit man auch etwas von der Person weiß deren Geschichte man spielt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen!

lg Leon


Folgende und bereits bestehende Abenteuer:


Ein ganz normales Weihnachten

Die Herrschaft der Schatten

Die Starveil (Star Wars) [wird potentiell nicht bestätigt werden]

STD.corp

World of the Dead

Der Götterkristall