Benutzer:Oimeleng

Aus How to be a Hero
Dies ist die aktuellste Version dieser Seite. Sie hat keine bestätigte Version.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin Leute, Ich bin der Emil (alias oimeleng) und ständig am umsetzen und aufstöbern von Ideen, die ich in meine Pen and Paper Abenteuer einfließen lasse um meine Gruppe zu erfreuen. Und jetzt bin ich hier um meine Abenteuer auch mit euch zu teilen, und euch die Möglichkeit zu geben diese selber zu spielen und neu zu inszinieren (wie ein Theater, dessen Uraufführung man nicht kennt, aber man trotzdem auf die Beine stellt) (Ja ich bin Schauspieler :D)

Meine bisherigen Leistungen hier:

Link:El_Desperado


P&P Geschichte:

1. oimel lernt Kliemannsland kennen.

2. oimel sieht jailhouse boogey.

3. oimel suchtet P&P von Rocketbeans

4. oimel schreibt sich das HTBAH Regelwerk durch aufpassen zusammen.

5. oimel schreibt sein erstes Abenteuer und viele folgten...

6. oimel steht unter erwartungsdruck von Freunden.

Meine Spielleiter Besonderheiten:

Ich nutze den Raum um eine schöne Kulisse zu haben, die unter umständen auch Aktiv genutzt werden kann. Ich drehe kleine filme um mehr Action zu liefern und nicht nur mit Worten zu erklären.

Was Ich noch sagen will:

HUI!