Benutzer:Seducatus

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei diesem Nutzer handelt es sich um einen einfachen Autoren, der sich gern Geschichten ausdenkt. Davon hatten sich einige in seiner Schublade angesammelt, als er auf die Idee kam diese auf dieser formidablen Seite zu veröffentlichen - hat den Vorteil, dass sie nicht nur einmal in der eigenen Pen and Paper-Gruppe gespielt werden und dann vor sich hin stauben. Aktuell hat er jedoch mehr Abenteuer auf dieser Seite geschreiben, als in der eigenen Gruppe gespielt, weil er mit letzerer nicht hinterher kommt.
"Leider" macht es einfach zu viel Spaß sich die verschiedensten Gesichten zu erspinnen.

Danke für die Möglichkeit sie hier auch anderen zur Verfügung zu stellen.


Von mir verfasste Abenteuer sind:

Abenteuer Setting
Schattental Mittelalter-Fantasy
Schatten im Sturm Mittelalter-Fantasy
Nur mal eben Kräuter sammeln Mittelalter-Fantasy
Die Magd des Herren Mittelalter-Fantasy
Willbert Summbarts Auftrag Mittelalter-Fantasy
Lori D. Wealns Verhängnis Morriton Manor Stories