Benutzer Diskussion:Bilbo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:


Viele Grüsse
Viele Grüsse
--[[Benutzerin:Murmelgrumpf]] ([[Benutzerin Diskussion:Murmelgrumpf|Diskussion]]) 14:53, 24. Mär. 2018 (CET)
--[[Benutzerin:Murmelgrumpf]] ([[Benutzerin Diskussion:Murmelgrumpf|Diskussion]]) 14:53, 24. Mär. 2018 (CET)

Version vom 24. März 2018, 15:55 Uhr

Du willst dich bei mir Melden? Dann schreib einfach was nettes schön abgetrennt hier hin und signiere es!

--Klick mich hart! - Bilbo (Diskussion) 22:55, 15. Mär. 2018 (CET)




Moin, Ich war die letzten 2 Wochen weg, sonst hätt ich dir früher geantwortet. Ich hab schon ein paar Mails wegen dem Team-Beitritt geschrieben, aber die sind warscheinlich einfach untergegangen. Gerne würde ich beitreten und ich habe auch Lust mich in Zukunft noch ein wenig mehr zu beteiligen. Falls du mich erreichen willst kannst du mir eine Mail , eine Discord-Nachricht oder eine Nachricht übers Forum schreiben.

Viele Grüsse

--Benutzerin:Murmelgrumpf (Diskussion) 14:53, 24. Mär. 2018 (CET)