Benutzer Diskussion:Bilbo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Grüße an Bilbo und Logbuch Requisite)
Zeile 10: Zeile 10:


Danke! Ich werde die Arbeit fortsetzten!
Danke! Ich werde die Arbeit fortsetzten!
Hallo Bilbo! Vielen Dank für das tolle Abenteuer, ich hab es im Verlauf des letzten Jahres mehrfach mit verschiedenen Gruppen gespielt und es ist auf große Freude gestoßen!
Ich habe in diesem Rahmen ne ganze Ecke Arbeit in ein funktionales (digitales) Logbuch als Requisite gesteckt und würde dieses gerne der Öffentlichkeit zugänglich machen - falls das möglich ist und falls du damit einverstanden bist. Dabei handelt es sich um eine Powerpoint-Präsentation, die am besten auf einem Tablet o.Ä. funktioniert und man wie den Bordcomputer bedient. Würde mich freuen, wenn du es dir zumindest ansiehst. :)
Beste Grüße
maschuex




--[[Benutzer:Bilbo|[Teamleiter Regelwerk] - Bilbo]] ([[Benutzer Diskussion:Bilbo|Diskussion]]) 20:33, 8. Mai 2018 (CEST)
--[[Benutzer:Bilbo|[Teamleiter Regelwerk] - Bilbo]] ([[Benutzer Diskussion:Bilbo|Diskussion]]) 20:33, 8. Mai 2018 (CEST)

Version vom 25. Februar 2022, 11:33 Uhr

Du willst dich bei mir Melden? Dann schreib einfach was nettes schön abgetrennt hier hin und signiere es! --Klick mich hart! - Bilbo (Diskussion) 22:55, 15. Mär. 2018 (CET)


Hey Bilbo sehr coole Arbeit bei deinem WWW Abenteuer. Freue mich schon wie Bolle es zu leiten. Wann wird's weiter veröffentlicht, bin hart neugierig wie es weiter geht. --Lloyddesktop (Diskussion) 11:29, 6. Mai 2018 (CEST)



Danke! Ich werde die Arbeit fortsetzten!


Hallo Bilbo! Vielen Dank für das tolle Abenteuer, ich hab es im Verlauf des letzten Jahres mehrfach mit verschiedenen Gruppen gespielt und es ist auf große Freude gestoßen! Ich habe in diesem Rahmen ne ganze Ecke Arbeit in ein funktionales (digitales) Logbuch als Requisite gesteckt und würde dieses gerne der Öffentlichkeit zugänglich machen - falls das möglich ist und falls du damit einverstanden bist. Dabei handelt es sich um eine Powerpoint-Präsentation, die am besten auf einem Tablet o.Ä. funktioniert und man wie den Bordcomputer bedient. Würde mich freuen, wenn du es dir zumindest ansiehst. :)

Beste Grüße maschuex


--[Teamleiter Regelwerk] - Bilbo (Diskussion) 20:33, 8. Mai 2018 (CEST)