Bildersammlung

Aus How to be a Hero
Dies ist die aktuellste Version dieser Seite. Sie hat keine bestätigte Version.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lob an unsere Grafiker!

Diese Seite ist zum einen eine Sammlung der Werke von unserer Seite, aber viel mehr ist es das größte Dankeschön, welches wir unseren Grafikern Grande und Springare zukommen lassen können! Ohne euch, wären wir nur eine Seite voller langweiligem Text! Ihr habt einen großen Dank verdient!

Galerie für Grande

Hier seht ihr nun die Kunstwerke von Grande. Wenn ihr auf das "Bild-Symbol" zwischen den Pfeilen, über dem Bild, klickt, könnt ihr euch unter dem Bild die ganzen Bilder anzeigen lassen.

Grande ist unser Grafiker, wenn es um die offiziellen Abenteuer geht. Er zeichnet in einem Comic-Style und ist seit Anfang an dabei!

Galerie für Springare

Hier seht ihr nun die Kunstwerke von Springare. Wenn ihr auf das "Bild-Symbol" zwischen den Pfeilen, über dem Bild, klickt, könnt ihr euch unter dem Bild die ganzen Bilder anzeigen lassen.

Springare ist unser Grafiker im Pixelart-Design. Er macht alles was wir für die Seite benötigen und noch viel mehr!