Charity Event: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Meltdown_2.png]]
[[Datei:Meltdown_2.png]]
{{offiziell}}


Gute Zwecke sind gut! Das gefällt uns!  
Gute Zwecke sind gut! Das gefällt uns!  

Version vom 10. Februar 2019, 01:32 Uhr

Meltdown 2.png

Dieser Artikel ist offiziell und somit von der HTBAH Redaktion mehrmals überprüft worden.

Gute Zwecke sind gut! Das gefällt uns!

Hauke hat zusammen mit dem Meltdown Caffe in Köln ein Charity-Event auf die Beine gestellt. Dort wird für die Tafeln Deutschland e.V. Geld gesammelt. Jeder der spenden möchte, kann hier, eine Spende tätigen. Jeder der spendet, hat zusätzlich die Chance, mit Hauke ein Pen and Paper zu spielen. Er leitet ein Spiel und du darfst sein Spieler sein! Die Tickets werden unter allen Spendern verlost.


Also, zückt euren Geldbeutel und spendet! Ihr könnt an einem tollen Abend teilnehmen :)

Geld werfen.gif