Das Experiment der Langeweile: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
()
()
Zeile 6: Zeile 6:


==Abenteuer==
==Abenteuer==
Du wachst auf in einem dunklen Raum.
===Guten Tag===
Du wachst auf in einem dunklen Raum. Die Situation ist beengend und leicht verstörend.


{|class="wikitable"
{|class="wikitable"
|Der Raum ist leer und beinhaltet keine Gegenstände außer dem Stuhl zum Interagieren. Nach 5 Minuten geht es weiter mit dem nächsten Punkt
|Der Raum ist leer und beinhaltet keine Gegenstände außer dem Stuhl zum Interagieren. Nach 5 Minuten geht es weiter mit dem nächsten Punkt
|}
|}
Plötzlich erötnt eine leicht surrende und gleichzeit zerkratzte Stimme. Es erinnert ein bisschen an die Stimme vom Bahnhof.
"Schönen guten Tag. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise? Oh, ich glaube, dass sie sich kaum erinnern werden. Nach der Ladung die wir Ihnen
verpasst haben, sollte es jedenfalls so sein. Nun denn. Beginnen wir."
Die Stimme verschwindet mit einem lauten Knall und eine Lichtspalt ist an der Wand zu sehen. Eine Tür öffnet sich.
===Das Spielzimmer===

Version vom 13. September 2019, 10:54 Uhr

Erklärung

Dieses Abenteuer entsteht aus dem Grund, Langeweile zu vertreiben. Einerseits beim Spielen dieses Abenteuers, aber auch beim schreiben. Es ist jeder eingeladen hier seinen Teil mit einzubauen. Beginnen wir.

Vorbereitung

Abenteuer

Guten Tag

Du wachst auf in einem dunklen Raum. Die Situation ist beengend und leicht verstörend.

Der Raum ist leer und beinhaltet keine Gegenstände außer dem Stuhl zum Interagieren. Nach 5 Minuten geht es weiter mit dem nächsten Punkt

Plötzlich erötnt eine leicht surrende und gleichzeit zerkratzte Stimme. Es erinnert ein bisschen an die Stimme vom Bahnhof.

"Schönen guten Tag. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise? Oh, ich glaube, dass sie sich kaum erinnern werden. Nach der Ladung die wir Ihnen verpasst haben, sollte es jedenfalls so sein. Nun denn. Beginnen wir."

Die Stimme verschwindet mit einem lauten Knall und eine Lichtspalt ist an der Wand zu sehen. Eine Tür öffnet sich.

Das Spielzimmer