Datei Diskussion:Karte Ld7R.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus How to be a Hero
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:


Gruß Johannes
Gruß Johannes
EDIT: [[Medium:Legende_Karte_Ld7R.jpg]]
[[Medium:NordWesten_Karte_Ld7R.jpg]]
[[Medium:SüdWesten_Karte_Ld7R.jpg]]
[[Medium:SüdOsten_Karte_Ld7R.jpg]]
[[Medium:NordOsten_Karte_Ld7R.jpg]]


--[[Benutzer:Alpacarino|Alpacarino]] ([[Benutzer Diskussion:Alpacarino|Diskussion]]) 02:02, 16. Feb. 2018 (CET)
--[[Benutzer:Alpacarino|Alpacarino]] ([[Benutzer Diskussion:Alpacarino|Diskussion]]) 02:02, 16. Feb. 2018 (CET)

Version vom 16. Februar 2018, 03:45 Uhr

Hey kannst du evtl nochmal einzelne Teile der Karte hochladen? Ich kann ab und zu nicht wirklich was erkennen. Würde sie dir evtl digitalisieren.

Habe schon mal angefangen Map

Oder soll sie nicht handgezeichnet aussehen?


Hallo Madness.

Ich lad die einzelne Teile gleich hoch.

Dass die digitalisierte Karte von handgezeichnet aussieht ist sogar noch viel besser, als ich es mir vorstellt hab und auch jemals vorstellen werden kann. Es gab damals schon einen Grund, dass ich Kunst in der Schule abgewählt habe...

Ich gebe zu, dass alles ziemlich dünn gezeichnet ist und somit schwer zu erkennen. Grade Wüsten und Seen haben die fast gleich Schraffierung. Ich sag es besser noch einmal genau: Die Felder C und E auf der Karte sind Wüsten, sonst gibt es keine, der Rest ist Wasser.

Vielen Dank für deine Hilfe die Karte zu digitalisieren.

Gruß Johannes

EDIT: Medium:Legende_Karte_Ld7R.jpg

Medium:NordWesten_Karte_Ld7R.jpg

Medium:SüdWesten_Karte_Ld7R.jpg

Medium:SüdOsten_Karte_Ld7R.jpg

Medium:NordOsten_Karte_Ld7R.jpg

--Alpacarino (Diskussion) 02:02, 16. Feb. 2018 (CET)