Die Finsteren Gefilde

Aus How to be a Hero
Dies ist die aktuellste Version dieser Seite. Sie hat keine bestätigte Version.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Wo ist das Setting angesiedelt?: Nordöstlich Europa hauptsächlich Nord deutschland, Tschechien, Österreich und Polen
  • Wann ist das Setting angesiedelt?: 1500-1600
  • In welchem Genre spielt das Setting?: Mysterie/Horror
  • Nach welchen Regeln ist das Setting aufgebaut?: Grundregeln
  • Welche Einschränkungen gibt es für die Spieler in der Wahl ihrer Charaktere?: Hängt vom Abenteuer ab
  • Welche zusätzlichen Module sind nötig?: Die Magie der Finsteren Gefilde, Möglicherweise Mittelalterliche Waffen und Rüstungen
  • Welche bereits vorhandenen Abenteuer sind in dem Setting möglich?: Die Werwölfe von Düsterwald das Pen and Paper

Überblick

Die finsteren Gefilde ist der Name des von Vampiren, Magiern und Kreaturen der Nacht kontrollierten Teil Europas. Die finsteren Gefilde ziehen sich vom Südlichen Rand Skandinaviens, Durch Nord/Ostdeutschland, Östlich der Alpen bis zum Nördlichen Teil Italiens durch die wichtigste Charakteristik der Finsteren Gefilde sind Kreaturen der nacht die in diesem Teil Europas ihr Unwesen treiben wie Werwölfe, Vampire, Dämonen und andere Wesen der Hölle. Aufgrund der Gefahr durch diese Wesen und um ihr Wissen für Jahre zu Kultivieren gründeten die Magierinnen und Hexer dieses Teil von europa mehrere Gruppe und Organisationen.

Die Geschichte der Düsteren Gefilde

Die Entstehung der Kreaturen der Nacht

Lucifer und der Fremde

Nachdem Lucifer’s Rebellion im Himmel gescheitert war, wurde er von Gott in die Hölle geworfen. Als Lucifer im kompletten Brachland was die Hölle damals war ankam war er anders als Gott glaubte nicht Alleine auf einer der Weiten Flächen der Hölle vor Lucifer’s Herrschaft traf Lucifer auf eine Gestalt eine einzelne Lange Schwarze Robe ein Totes Knochiges Gesicht das im Dunkel der Hölle fast zu Leuchten schien, eine Sense in der Rechten Hand die in selbst fast um zwei Köpfe überragte, eine Wölfin die im bis zum Bauch ging an der Linken Seite und eine Fledermaus auf der Rechten Schulter, der Fremde begrüßte Lucifer. Lucifer fragte in dann wie es sein könnte das hier unten noch jemand lebte von dem selbst Gott nicht Wusste, der Fremde fragte warum Gott wissen sollte wer sich an einem Ort aufhält an den er sich selbst niemals bewegen würde, Lucifer meinte dann das Gott doch alles weis was in und um seine Kreation passiert, worauf hin der Fremde sagte das Gott nicht wissen könnte wo sich jemand aufhält von dem er nie Geplant hat das er Existiert, und der immer überall dabei ist, so fragte Lucifer den Fremden wer er denn Währe der antwortete Nur das diese Frage später Beantwortet werden kann und wird doch er jetzt erstmal ein Angebot für Lucifer hätte, nachdem sich dieser das Angebot des Fremden angehört hatte nahm dieser An, und so wurde Lucifer der Herrscher der Hölle und der Fremde macht sich auf den Weg in Richtung des Flusses Styx stock auf ein kleines Fort Boot und verschwand vorerst, am Horizont der Hölle auf das er einige Jahrhunderte Später wieder zurück kehren sollte. Doch der Fremde ließ etwas zurück, die Fledermaus und der Wolf, die der Fremde zuerst bei sich hatte, blieben mit Lucifer zurück.

Die Urwolfs geburt

Nach dem der Fremde seine Wölfin und Fledermaus bei Lucifer liess begang Lucifer die Hölle zu dem um zubauen die sie Heute ist und nach wenigen Tage öffnete er die Tore der Hölle und die Toten kammen in die Hölle gestürmt sie verteilten sich Schnell über das ganze Land und so begab es sich das die Wölfin die von Lucifer den Namen Cerberus erhielt, sich in einem der Wenigen Wälder der Hölle aufhielt, dort Traf die Wölfin auf eine Gruppe Sieben Toter Seelen die sich im Wald vor Lucifer’s Strafe für die Sünden der Toten Versteckten, die Wölfin näherte sich den Seelen und wurde schnell Bemerkt, die Seelen entschlossen sich schnell die Wölfin als Geisel zu nehmen, und so Liefen die Sieben Seelen, mit Cerberus im Schlepptau zu Lucifer’s neuem Schloss als sie durch den Wald liefen Trafen sie auf einer Lichtung auf den Fremden den Bereits Lucifer getroffen hatte, die Seelen bitteten den Fremden sie zu Lucifer’s Schloss zu bringen, der Fremde fragte was sie den Vorhaben worauf hin die Seelen erwiderten das sie sich ihr Leben erpressen wollten und das wenn Lucifer ihnen nicht ihr Leben zurück gibt sie die Wölfin töten würden worauf hin der Fremde antworte ob sie den Wirklich glaubten das Lucifer angst davor hätte das ein Geschenk vom Tode selbst getötet wird, die Seelen sahen sich an und grübelten über des Fremdens Worte, nach kurzer Zeit sagte einer vor ihnen das der Fremde hine machen soll und sie zu Lucifer bringen sollte sonst würde die Wölfin wirklich sterben, worauf hin der Fremde in nur Anblickte und sagte das sie die Drohungen lassen sollten den auch wenn sie es glaubten Gäbe es noch ein Schicksal Schlimmer als ihr jetziges als die Seelen nicht zurück wichen sondern den Fremden auslachten und sich ihm noch mehr nährten, begann der Fremde selbst zu lachen und sagte das er es ihnen Zeigen Würde während er mit seiner Sense Siebenmal auf den Boden Tippte, nach dem Siebten mal ging die Gesamte Lichtung auf der der Fremde, die Sieben Seelen und die Wölfin stand in Höllen Feuer auf das Feuer brannte für Sieben Tage und Sieben Nächte, am achten Tag verstummte es, als Lucifer zur Lichtung kam, um zu sehen, was den Brand verursacht hat. Er sah auf der Verbrannten Lichtung nur eines: die Wölfin Cerberus. Sieben Monate nach dem Ende des Brandes als der Vollmond auf die Erde viel Gebor Cerberus Sieben Wolfsjungen, doch diese Sieben Wolfsjungen war von Geburt aus gebrandmarkt mit dem Höllen Feuer und in ihren Seelen war ein Funken von Menschlichkeit, die pure Boshaft der Menschheit Brannte in ihren Seelen wie das Feuer in dem sie entstanden, die Sieben Wolfsjungen sind bis Heute Bekannt als die Urwölfe.

Die ersten Vampire der Hölle

Während Lucifer die Tore der Hölle öffnete und die Wölfin Cerberus durch die Wälder der Hölle streunte so saß die Fledermaus des Fremden, die von Lucifer den Namen Primul erhielt, auf einem der Höchsten Berge der Hölle vor einer der Heizen Quellen der Hölle und Trank das Wasser der Quelle, als Drei einfache Seelen versuchten den Berg auf dem die Fledermaus Saß zu überqueren, um von Lucifer’s Strafen zu entfliehen und je höher sie kamen desto mehr erhielten sie ihre Menschliche Form Zurück da sie der Decke der Hölle immer näher kammen als die drei Seelen kurz vor den Quellen waren schnitt sich einer der Seelen an einem Stein alle drei waren Verblüfft dass sie überhaupt in der Lage waren sich in der Hölle zu schneiden nach weiteren 30 bis 40 Metern kammen die Seelen an den Quellen an, als die Seelen sich nährten Floh die Fledermaus und versteckte sich hinter einem Stein direkt neben der Quelle, als die Seelen an dieser Ankamen waren sie erleichtert und legten sich schnell in die Quelle, dort Blieben die Seelen Sitzten bis sie einschliefen während seines Schlaf fiel die Verletzte hand der einen Seele in die Quelle und das wasser begann sich Rot zu verfärben die Fledermaus die die ganze Zeit gegenüber von den Seelen hinter einem Stein saß war Verblüfft und konnte sich nicht davon zurück halten das nun Blutige Quellwasser zu probieren. Der plötzliche Geschmack des Blutigen Wassers erweckte etwas in der Fledermaus eine Blutlust, und so Flog die Fledermaus zu den Schlafenden Seelen und sengte ihre Zähne in die Nacken der Seelen und entzog ihnen soviel Blut wie sie konnte, erst der Verletzte dann die andern beiden. Als die Seelen wieder erwachten hat sich ihre Körper verändert zu einem hatten sie wieder komplette Gesund Körper, die Wunde der einen Seele war auch verheilt, ihre Haut war Blasser als in ihren Letzten Körpern, ihre Augen waren Rot, und sie hatten zwei länger Schneidezähne doch die größte änderung war dass alle drei einen unfassbaren Durst verspürten einen Durst nach Blut, diese Drei sind Bekannt als die Vampir Ältesten die Ersten und dadurch Ältesten Vampire der Welt ihre Namen sind Godbrand der Nordwind, Camilla die erste Habsburger Gräfin und Dracula der Fürst der Finsternis .

Hölle und Erde Rücken näher zusammen

Der Weg der Kreaturen der Nacht in die Welt

Viele Jahrhunderte nach der Geburt der Urwölfe, war die Hölle nun der Ort den man kennt, Lucifer hatte vor nun Vielen Jahrzehnten Begangen die Toten Seelen der Schlimmsten, Menschen in Dämonen und weitere Kreaturen der Nacht zu verwandel, und so saß Lucifer in seinem Palast im Erd Jahr 391 Das Christentum wurde nun vor 11 Jahren zur Staatsreligion des Römischen Reiches erklärt, In diesem Jahr verbot Theodosius der Erste die Heidnischen Kulte und Tempel im ganzen Römischen Reiches und so schickte er seine Truppen an jede Tempel Tür des Reiches um diese zu schließen und Nieder zu brennen. Tief im Zentrum vom Heutigen Rumänien führte der Römische Centurio Kaeso Falerius Lucceius seine Truppe von Hundert man zu einem großen Tempel eines Heidnischen Magier Kults, während die Römer vor dem Tor des bereits geräumten Tempels stand saß der Anführer und Erzmagier des Kults Marius Arcos, und durchsuchte alle Notizen die der Kult je machte, doch er schien nichts zu finden, und so legten die Römer Feuer an den Seiten des Tempels und in wenigen Minuten Stand der gesamte Tempel in Flammen. Marius Arcos saß in seinem Büro am Höchsten Punkt des Tempels als eine Gestalt aus den Flammen kam es war der Fremde dem Bereits Lucifer in der Hölle begegnet war, Marius fragte den Fremden wo er denn Herkam, dieser Sagte nur das dies nicht wichtig wäre und das er einen Deal mit einem Alten Bekannt abgeschlossen hatte und er dafür eine Vessel brauchte, Marius weitere Fragen über was dieser Deal den Wahr und was er vorhat, der Fremde Tippte mit seiner Sense Zwölf mal auf den Boden, die Römer die sich schon wieder vom Tempel abgewendet hatten drehten sich noch einmal um als das ganze Gebäude in einem gigantischen Feuer aufging. Doch was die römer nicht wussten war das die Magie des tempels und die Höllen Energie des Fremden verursacht hatten das die Barrieren zwischen der Hölle und der Menschen Welt zu Bröckeln begann und ´die Verschiedensten Wesen in ganz Rumänien wie aus dem Nichts erschienen darunter auch die Sieben Urwölfe und die Drei Vampir Ältesten, doch das sollte der Hohe sitz in Rom erst erfahren als es zu spät war den die Centurie von Kaeso Falerius Lucceius wurde in den Nächsten Sieben Tagen von den Kreaturen der Nacht die die Ländereien Rumäniens nun bevölkerten bis auf den Letzten Mann vernichtet, und auch vom Tempel war bereits Drei Tage nach dem Vorfall nichts mehr zu erkennen.

Die Gründung der Benandanti

Ureches Glauben verlässt ihn

Gegen 396 Fünf Jahre nach dem Dünnerwerden der Barrieren zwischen der Hölle und der Menschen Welt wagten sich neben den Dämonen. Auch die ersten Urwölfe in die Weite welt auf sie landeten zuerst dort wo die barrieren zuerst gebrochen wurden Transylvanien die erste Truppe an Urwölfen bestand aus “Blana de Cupru”, “Dinte de Fier”, “Gheara de Argint”, und “Ureche de Aur” also Vier der Sieben Urwölfe. von Transylvanien also Rumänien aus machten sich die Urwölfe getrennt auf “Blana de Cupru” machte sich in Richtung des Heutigen Bulgariens, “Dinte de Fier” des Heutigen Serbiens, und “Gheara de Argint” vom Heutigen Ungarn auf während. “Ureche de Aur” planlos in Richtung Norden, also in Richtung der heutigen Ukraine, irrte. Doch während seine Brüder sich auf machten um so schnell wie möglich Frische Dörfer zu finden damit sie über diese herfallen können, irrte “Ureche de Aur” durch die Zerstörten Landschaften Rumäniens bis in das von den Römern bereits zerstörte staatsgebiet der Ukrainischen Menschen kam nach Vierzehn langen Tag kam “Ureche” an ein kleines Dorf das gerade von Dämonen attackiert wurde, die Dämonen begrüßten den Urwolf und unterwarfen sich ihm und so lief Ureche durch das Dorf noch immer in seiner Geschwächten Form bis einer der Dämonen ihn zu einem kleinen Haus brachte der Dämon zeigt in das Haus und dort saß eine Familie auf dem Boden Vier Personen ein Vater eine Mutter, eine Junge und ein Mädchen, der Vater und die Mutter waren beide bereits erschlagen worden von großen Steinen die aus dem Dach des Hauses gebrochen waren. Der Dämon sagte das sich Ureche den Jungen als Vessel nehmen soll bis sie im nächsten Dorf einen passenden Mann gefunden hatten, Ureche blickte den Dämon an und Fragte ihn wieso sie dieses Dorf zerstört worauf hin der Dämon meinte das es ihre Aufgabe war die Menschen in die Hölle zu bringen doch Ureche ließ nicht locker und sagte das es doch unwichtig sei ob die Menschen auf der Erde mit Körper in Frieden Leben, oder ob ihre Seelen in der Hölle waren woraufhin der Dämon erwiderte das die Menschen für ihre Sünden bestraft werden müssten und nur in der Hölle könnten sie ihre Strafe bekommen. Ureche blickte den Dämon an und fragte wenn diese Menschen für ihre Sünden bestraft werden Müssten warum die Dämonen auch die Kinder die in ihrem Leben noch keine Sünde hätten begehen können, worauf der Dämon keine Antwort mehr musste, plötzlich wurde die Konversation unterbrochen als der Fremde dem Marius Arcos, sowie Lucifer als auch die Seelen die ein Teil der Urwölfe waren schon begegneten aus den Flammen des Hauses trat er stellte sich zu Ureche und dem Dämon und Fragte warum sich Ureche darum kümmern würde was mit den Menschen passiert, worauf hin Ureche sagte das es nicht fair wäre alle also auch die ohne Sünde zu bestrafen. De Fremde sagte dazu nur das die Welt nicht Fair werde und eine Welt mit einer Person der Spitze von natur aus nicht Fair wäre, Ureche antwortete dass selbst wenn die Welt nicht Fair wäre das keine ausrede sei selbst unfair zu handeln, der Fremde sagte daraufhin das er gespannt ist was Lucifer zu dem Sagen würde dann bedeutete er dem Dämon ebenfalls mit den anderen Dämonen die sich bereits entfernt hatten weiter zu ziehen und rieht Ureche noch zu überdenken ob er wirklich für Fairness für ein Volk das ihn nur wegen seiner Herkunft für immer verachten wird ein stehen will, damit kehrte der Fremde um und verschwand in den Flammen und auch die dämonen waren schon weiter gezogen als einer Leichter Regen die flammen zu löschen Begann Ureche stand nun im Regen und hörte nur sein Tröpfeln des zischen der Flammen und das Schluchzen der Menschen Kinder die noch immer in dem Zerstörten Haus sassen.

Ureche und der Priester

Nach dem “Ureche de Aur”, 396 auf den Fremden traf und er den glauben an die Fairness der Hölle verlor wandte sich Ureche von Lucifer und seinen Brüdern ab, und so irrte Ureche ohne Vessel durch die Zerstörte Landschaft der Westukraine bis er nach Sieben Tagen an eine Höhle kam. Als Ureche die Höhle betrat, sah er tief in der Höhle einen Priester sitzen. Also fragte Ureche den Priester was er den hier tut in dieser Höhle so antwortete der Priester das sein Dorf überrannt wurde von Dämonen und so betet er da er nicht helfen konnte, Ureche fragte warum der Priester den noch beten würde wenn der Gott ihm nicht geholfen hat, der Priester antwortete das Gott zwar Allmächtig ist doch vom Himmel aus kann Gott alleine die Dämonen nicht ausschalten, doch ein neuer gesandter Gott wird kommen irgendwann und dieser wird die Dämonen besiegen und verhindern das noch mehr sterben, als nächstes fragte Ureche denn Priester wieso er denn noch eine Solche Hoffnung in sich trägt woraufhin der Priester antwortete das selbst in dem Dunklen unter den Höllischen Armeen werden sich gute Wesen befinden, Ureche war verblüfft von der Aussage und sagte wieso er das glauben würde und der Priester antwortete nur das Ureche der Beweis währe, als Ureche den Priester nur verwirt anblickte sagte der das ein wirklich böses Wesen ihn schon lange getötet hätte, Ureche blickte den Priester an und gab zu das er wahrscheinlich recht hatte, so setzte sich Ureche zum Priester und begann ihm seine Geschichte zu erzählen von seiner erschaffung bis zu diesem Augenblick, asls Ureche fertig war sagte der Priester nur das er als Ureche’S Vessel dienen könnte, und das sie so gegen seine Brüder und die anderen Dämonen vielleicht eine Chance hätten, Ureche stimmte ihm zu und wählte den Priester als seine Neue Vessel, und so machte sich Ureche nun mit neuer Kraft im Körper des Priester auf in Richtung Nord weg vom Bereits verwüsteten Südosteuropa. In der nächsten großen Stadt begann Ureche die ersten Leute auf seine Seite zu ziehen und sogar in Werwölfe zu verwandeln, auch wenn sie ganz anders waren als die seiner Brüder. Ureche benannte die Gruppe nach dem Heimatort des Priesters Benandanti.

Wichtige Orte

Argaeus / die Schweriner Tiefen

Die größte der Versteckten Städte im Nordosten des heutigen Deutschlands ist Argaeus, auch bekannt als die Schweriner Tiefen. Argaeus befindet sich auf den Inseln Kaninchenwerder und Ziegelwerder auf dem Schweriner See. Beide Inseln sind von außen komplett, überwuchert von großen Fichten und Birkenwäldern, jedoch befinden sich sowohl auf Kaninchen- als auch Ziegelwerder kurz hinter den einzigen Bootsstegen beider Inseln im Wald versteckt auf zwei Lichtungen zwei Torbögen der auf Kaninchenwerder steht Trägt die aufschrift “Caramida” (Rum: Ziegel) und der auf Ziegelwerder trägt die Aufschrift “Lepure” (Rum: Kaninchen). Um die Torbogen zu aktivieren muss eine Person eine Gewisse Meisterung der Magie besitzen, sollte eine Person den Aktivierten Torbogen durchqueren sehen sie vor sich die Gigantische Stadt Argaeus, eine Große in Leveln aufgeteilte Stadt, die in Zwei Hälften unterteilt wird Zapad (Lat: West) auf kaninchenwerder und Istok (Lat: Ost) auf Ziegelwerder, die durch große knapp 5-30 Meter breite Brücken auf jedem der knapp 73 Leveln der Stadt auch wenn Zapad mit 71 Leveln etwas kleiner ist als Istok mit 75 Level. Die Level 70-75 auf Istok sowie die Level 70-71 auf Zapad gehören ausschliesslich dem Argaeustren Magistrat wobei das Level 7 auf Zapad und das Level 12 auf Istok beides einKaufs Level sind wo sich Magie Schmiede, Hexer und Co. um die Aufmerksamkeit der Mensche, und Wesen der Stadt, bekämpfen. Zum anderen Befindet sich auf dem 40. Level die Botschaften der Münchener Magier Konvention sowie des Kieler Hexenzirkels. Anders als die meisten Versteckten Städte in Deutschland wird Argaeus nicht zu 95 Prozent von Menschen bevölkert sondern nur zu 60 Prozent und zu 40 Prozent von anderen Magischen Wesen darunter eine Große Population von Satyrn aber auch von Waldhüter selbst ein paar wenige Feen und Zwerge.

Wesen und Gruppen

Spezien

Werwölfe

Werwölfe sind meist menschen (auch wenn nicht nur Menschen Werwölfe sein können), die Verzaubert wurden entweder durch ein Hölle Ritual wo ein Teil von Cerberus und ein Teil des Höllenfeuer in einen Menschen transplantiert werden diese Ritual dauern meistens Wochen bis Monate müssen an einem Vollmond Enden oder Beginnen und enden Meist damit das die leute die das Ritual ausführen und der zu Verwandelte von Lucifer selbst getötet werden aufgrund des Verbrechens des Betreten der Hölle ohne Erlaubnis von Leviathan dem Torwächter der Hölle und Dämon des Neids, der Häufigste Weg wie Menschen (oder andere Wesen zu Werwölfen werden) ist das sie von einem der Urwölfe verwandelt wurden. Die Charakteristika eines Werwolfs ist das er am Tag ein normaler Mensch ist sich in der Nacht jedoch in einen Wolf’s Mensch Hybriden Verwandelt, Ein werwolf verwandelt sich in der Nacht nicht wenn es sich bei der Nacht um Neumond handelt der mond also nicht zu sehen ist, in seiner Werwolfs Form erhält ein Werwolf erhöhte Stärke, Ausdauer, Resilienz, Geschwindigkeit, Geschicklichkeit, Nachtsicht sowie eine Verbesserte Riech- und Hörfähigkeit zusätzlich zu den Klauen und Zähnen eines Wolfes. Neben den Vorteilen des Werwolf gibt es auch ein paar nachteile in ihrer Werwolfs Form können sich die Werwölfe schwer kontrollieren und sich weder unterhalten noch genaue Plane Schmieden sie verhalten sich zu jedem Zeitpunkt wie Blutrünstige Wölfe ausgenommen bei Vollmond wo sie ihr Volles Bewusstsein Behalten wenn sie sich verwandeln, neben den Veränderten Verhaltensweisen eines Werwolfs kommen zu seinen Schwächen noch eine unnatürliche Angst vor Feuer die auf die Entstehung der Urwölfe im Höllenfeuer zurückgeht sowie eine Schwäche gegen Silber, besonders gegen mit Silber überzogene Waffen. Ein Werwolf, der neun Jahre keine Menschen frisst, wird wieder zu einem normalen Menschen (oder was immer er vor seiner Verwandlung war).

Die Urwölfe

Die Meisten bis alle Werwölfe wurden von Urwölfen verwandelt. Von diesen gibt es sieben Stück alle Kinder der Wölfin des Fremden und Lucifer’s Cerberus, also von Natur aus Wesen der Hölle. Dadurch dass die Urwölfe Wesen der Hölle sind die aus purem Höllenfeuer und den Sieben Seelen der Toten die die Wölfin Cerberus sowie der essenz des fremden selbst gemacht wurden, können die Urwölfe ähnlich wie Lucifer selbst ihre Volle Form außerhalb der Hölle nicht aufrecht erhalten und benötigen eine meist Menschliche Vessel um sich in der Welt der Menschen zu bewegen, die Urwölfe müssen sich den Körper mit ihrer Vessel teilen und erhalten dieSelben Fähigkeiten und Schwächen wie normale Werwölfe bis auf Drei Große Sachen, Werwölfe können noch immer andere Menschen in Werwölfe verwandeln auch wenn dies der Vessel in der der Urwolf steckt unfassbare Energie kostet was sogar unter umständen zum Tod führen kann, außerdem können die Urwölfe in der Menschlichen Form Leichte Druidische Magie Wirken wie viel und wie stark ist bei allen Sieben Urwölfen anders, und der letzte Punkt der die Urwölfe von Normalen Werwölfen unterscheidet ist das sie bei Vollmond nicht nur die Fähigkeit erhalten ihr Bewusstsein bei der Verwandlung zu behalten sondern der Vollmond die einzige Zeit ist in der ein Urwolf sich von seiner Vessel trennen kann und nicht als Schatten seiner selbst sondern in seiner Realen Vollen Form außerhalb der Hölle existiert. Jeder der Sieben Urwölfe ist anders manche machten es sich zur aufgabe die menschen zu verwandeln und zu vernichten andere residieren bis heute in der Hölle die wichtigsten Regel für die Urwölfe ist, das sie nur in der Hölle Final getötet werden können also immer wenn sie auf der Erde sterben, kehren sie zur Hölle zurück. Die Sieben Urwölfe sind “Ureche de Aur” (Rum: Gold Ohr), “Blana de Cupru” (Rum: Kupfer Fel), “Laba de Plumb” (Rum: Blei Pfote), “Coada de Cositor” (Rum: Zinn Schwanz), “Gheara de Argint” (Rum: Silber Kralle), “Nasul din Alama” (Rum: Messing Nase) sowie “Dinte de Fier” (Rum: Eisen Zahn).

Die Benandanti

Die Benandanti sind eine Gruppe von Werwölfe, die 396 von Ureche de Aur und seiner Vessel, einem Priester aus dem West ukrainischen Dorf Benandanti, gegründet wurden. Die Benandanti unterscheiden sich sehr Stark von allen anderen Werwölfen dadurch das die Benandanti ihre Kraft nicht durch das Höllenfeuer sondern durch gott bekommen bekämpfen sie dunkle Magierinnen, Hexer, Vampire, Dämonen und andere Werwölfe die mit Lucifer oder dem Fremden im Bunde sind. Die Kräfte der Benandanti unterscheiden sich sehr stark von anderen Werwölfen, und zwar verwandeln sich die Benandanti nicht in Wolfsmenschen sondern materialisiert sich ihre Seele während des Schlafens als Wolf, sie erhalten dabei alle Fähigkeiten eines Wolfes, behalten außerdem ihr Bewusstsein dabei, die Benandanti sind dabei auch nicht schwach gegen Silber, und haben keine Angst vor Feuer. Die Seele der Benandanti materialisiert sich, wenn sie schlafen und der Vollmond scheint nicht als Wolf, sondern als verwandelter Werwolf, wobei sie trotzdem ihr Bewusstsein behalten, auch wenn ihre Instinkte in dieser Form sehr viel ausgeprägter sind als sonst. Die Benandanti halten sich besonders im Süden des heutigen Polen um Krakau und Breslau auf.

Vampire

Anders als bei Werwölfen gibt es nur einen Weg ein Vampir zu werden, eine Person die Stirbt während sie Vampir Blut im Körper hat, dieses kann durch das Trinken, durch Wunden aber auch auf andere Weise geschehen. Nach dem diese Person dann gestorben ist steht sie beim nächsten Vollmond als Vampir dafür auf sie muss sich dafür jedoch in einem Sarg befinden und muss direkt nach ihrem Tod in diesen Gelegt werden und darf nicht zwischen dem Tod und dem nächsten Vollmond aus dem Sarg entfernt werden, in dem Fall ist das Ritual gescheitert und die Person stirbt. Der Biss eines Vampirs verwandelt einen nicht in einen Vampir, der Biss und das aussaugen des Blutes durch einen Vampir führt zum Tod, die einzigen Vampire wo das anders ist ist bei den Drei Vampir Ältesten Godbrand, Camilla und Dracula der Biss von ihnen führt dazu dass sich das Opfer in eine sogenannten Vampirbrut ein Monster das dem Klassischen Vampir ähnelt aber sich in manchen Kategorien fundamental unterscheidet. Die Normale Vampire zeichnen sich aus durch erhöhte Physische Stärke, geschicklichkeit, Heimlichkeit, Nachtsicht, die Fähigkeit sich in eine Fledermaus zu verwandeln und Unsterblichkeit was heißt Vampire altern nicht und können durch die meisten Attacken nicht getötet werden. Die Nachteile des Vampir daseins sind jedoch das Vampire im Sonnenlicht zu staub zerfallen, sie eine unfassbare angst vor heiligen Symbolen wie Kreuzen haben, das sie von Knoblauch abgestossen werden und sie eine unfassbare Blutdurst besitzen. Vampire können außerdem noch aufgehalten werden, wenn ihnen jemand einen Holzpfahl ins Herz rammt, während die in ihrem Sarg schlafen, Vampire sind dann solange paralysiert bis der Pfahl entfernt wird.

Die Vampir Älteste

Die Ersten Vampire waren die Drei Seelen die von der Fledermaus Primul auf einem der Hohen Bergen der Hölle gebissen wurde bei den Dreien handelte es sich um den Norweger und ehemaliger Wikinger Godbrand die ehemalige Habsburger Gräfin Camilla sowie Vlad Dracula Tepes oder Vlad der Pfähler ein Transylvanischer Fürst. Alle Drei kannten sich zu ihrer ersten Lebenszeit nicht und trafen sich an den Toren der Hölle. Sie sind bis heute gegenseitig noch immer eher negativ gestimmt und so nahmen sie 391 die Möglichkeit gerne an, in ihre alten Heimatländer zurückzukehren. Camilla kehrte zurück nach ÖSterreich und errichtete ihr Schloss in den Hohen Alpen, Dracula baute sein Schloss im Nun stark verwüsteten Transsylvanien und Godbrand kehrte zurück nach Skandinavien um das zu tun was er schon bei lebzeiten am liebsten Tat Plündern und Jagen, Godbrand’s Nächtlichen Raubzüge mit seiner Arme von Vampir Brüten inspirierten die vielen Geschichten über die Wilde Jagd. Die einzigen Drei Dinge die die Vampir Ältesten von normalen Vampiren unterscheidet ist zu einem Ihr alter und verbundenheit zur Magie der Hölle, der Fakt das sie wie die Urwölfe nur in der Hölle final getötet werden können und das Menschen denen sie das Blut aussaugen zu willenlosen Vampir Brüten werden.

Die Vampirbrüte

Eine Vampirbrut entsteht, wenn ein Vampir Ältester einen Menschen aussaugt, die Leiche dieses Menschen wird dann zur Vampirbrut. Vampirbrüte teilen sich die meisten Attribute mit normalen Vampiren, die unterschiede sind das Vampirbrüte keinen freien willen besitzen, sie tun nur das was der der sie verwandelt hat von ihnen will, zudem können sich Vampirbrüte nicht in Fledermäuse verwandeln, sie trinken kein Blut, können ohne Essen oder Trinken überleben und Schlafen nicht, der einzige Zweck einer Vampirbrut ist es ein Sklave oder Soldat für den Vampir Ältesten der sie verwandelt hat zu sein.

Satyre

Eine Art der Vielen magischen Wesen der Finsterneren Gefilde, die nicht der Hölle entsprungen sind, sind die Satyre , Menschen mit Ziegen, Beinen und Hörner. Die Satyre stammen ursprünglich aus dem Süden Namentlich Griechenland, die Satyre inspirierten viele der Geschichten der griechischen Mythologie, die Satyr Flüchteten zwischen 146 v.Chr. und 1 n.Chr im zuge der römischen Eroberung Griechenlandes immer mehr nach Norden. Wo sie sich von Rumänien bis nach Skandinavien ausgebreitet haben. Die größtenteils unberührten Wälder in Norddeutschland gehörten zu den Orten mit den perfekten Bedingungen für die Satyr zum Ansiedeln, was viele von ihnen auch taten. Die Satyr inspirierten dadurch auch beispielsweise die Geschichten des Krampus und Co. Satyre sind hauptsächlich freundliche Wesen, auch wenn sie oft Leute verraten und betrügen wenn die etwas haben was die Satyr wollen. Satyr wollen meistens zwei Sachen: Schmuck / Wertsachen und Alkohol, sie sind dafür berüchtigt, unfassbar gerne zu feiern. Satyre sind sehr stark mit der Natur verbunden, weshalb sie auch die Fähigkeit dcer Druidischen Ritual Magie meist beherrschen, wobei sie meist Instrumente als magische Fokusse nutzen.

Waldhüter

Wenn ein Druidischer-magier gegen Zeit seines Todes eines mit der Natur ist so wird er zum Waldhüter, bei den handelt es sich um die Nächste Entwicklungsstufe eines Druiden, einen lebenden Baum, die Waldhüter sind genauso alt wie die Zeit selbst, bereits die Druiden der Heidnischen Kulte des Südens sowie die Schamanen der Skandanavier und Co. entwickelten sich irgendwann zu Waldhüter auch wenn die meisten Waldhüter des Südens 391 im Zuge des Verbotes der Heidnischen Kulte im Römischen Reich niedergebrannt wurden, und die meisten Skandinavischen Waldhüter im zuge der Christianisierung gefällt wurden. In der Form der Waldhüter behalten sie ihr Bewusstsein, können sich jedoch nicht bewegen, außerdem verändert sich die Art wie Waldhüter Zeit sehen, da sie bis zu ein bis zwei Tausend Jahre leben können.

Magische Gruppen und Zirkel

Die Münchener Magier konvention

Die Münchener Magier Konvention wurde 1421 in München im Staat Bayern-München gegründet sie Entstand auf geheiß von Wilhelm dem Dritten, und war eigentlich original ein Zusammenschluss zwischen den Heimischen Bayerischen Magiern, und den Druiden, und Magiern der Österreichischen Alpen die nach Bayern geflüchtet waren um nicht in den Expansions Wahrn von Camilla einer der Vampir Ältesten eingemischt zu werden, die Gerade dabei war hier Herrschaftsbereich auf ganz Österreich auszubreiten. Die Münchener Magier Konvention kämpfte von 1442 gemeinsam mit der Bayerischen Armee auf geheiß des Neuen Königs Albrecht der Dritte gegen Camilla’s Armen an den Spitzen der Alpen, und Bayern schien diesen Krieg zu verlieren da die Normalen Truppen sowie die Magier nichts waren gegen die Armeen von Vampir Brüten und normalen Vampiren die Camilla zur verfügung stand was Johann dem Vierten der Albrecht den Dritten 1460 Ablöste zur rettung kamm war niemand anderes als einer der Urwölfe Ureche de Aur begann 1462 mit den Benandanti von Italien aus nach Österreich zu kommen, das und der Fakt das Dracula der zweite der drei Vampir Älteste und Herrscher von Transsylvanien selbst einen Krieg mit dem von Camilla kontrollierten Österreich begann wodurch der Krieg zwischen Bayern-München und Camilla einfach stoppte. Für die Nächsten Jahre konzentrierte sich die Münchener Magie Konvention auf das wofür sie eigentlich gegründet wurden das Kultivieren Magischer Artefakte und des allgemeinen Magischen Wissen sowie das Schützen der Kleinen Dörfer und Städter des Reiches Bayern-München doch der 1465 ernannte Albrecht der Vierte hatte andere Pläne bereits 1470 entsandte viele Mitglieder der Münchener Magier Konvention sowohl in die anderen Teile des Geteilten Bayerns aber auch nach Norden, wo sie Bayern in der unterwelt der Magier und Hexen bereits als macht etablieren sollte, die Münchener Magier Konvention half Albrecht dem Vierten im Landshuter Erbfolgekrieg was dazu führte dass Albrecht der Vierte, 1508 zum Herzog des Wiedervereinten Herzogtums Bayern wurde, danach gab Albrecht der Vierte der Münchener Magier Konvention eine Dritte Aufgabe sie sollten dafür Sorgen das das Herzogtum Bayern in der Magischen Gesellschaft Deutschlands an Relevanz gewann, und genau das machte die Konvention und bereits 1515 galt, die Münchner Magier Konvention und im umkehr schluss das Herzogtum Bayern als wichtigstes Magier kollektiv Deutschlands dessen EInfluss bis an die grenze Dänemarks reicht.

Der Kieler Hexenzirkel

Der Kieler Hexenzirkel wurde 1461 in den Katakomben von Kiel gegründet um eine Verbindung zwischen dem zum Heiligen Römischen Reich gehörenden Kiels und des Dänemarker land drumherum aufrecht gehalten über die 70 bis 100 Jahre seiner Existenz ist der Hexenzirkel immer weiter gewachsen, anders als die Münchener MAgier Konvention die eine klar strukturiert Organisation des Bayerischen Herzogtums ist, ist der Kieler Hexenzirkel ein loser Verbund der Magisch begabten Menschen von Dänemark, der Hexenzirkel zählte 1530 bei beginn der Hexenprozesse in Kiel knapp 400 Mitglieder ungefähr 50 davon in Kiel und 70 außerhalb von Dänemark. Während der Kieler Hexenzirkel keine Genaue Hierarchie besitzt würden die meisten Personen die Sieben Raben als die Anführer des Kieler Hexenzirkels bezeichnet womit die Sieben ersten mitglieder und ihre Nachfolger gemeint sind Drei der Sieben Raben kamen aus Kiel selbst, während Drei aus dem Kieler umland also dem damaligen Dänemark stammten, über das letzte Mitglied der Sieben Raben oft nur der Dreiäugige Rabe genannt ist Nichts Bekannt bis auf das er Skandinave gewesen sein soll oder ist.

Das Argaeustre Magistrat

Die Stadt Argaeus wurde wenige jahre nach der Gründung Schwerins 1160 von zugezogenen Dänischen, und Polnischen Magiern 1162 gegründet, der Erste Teil der Stadt Zapad wurde 1270 zur Gleichen Zeit wie der gotische Dom konstruktion beginnt, vollendet, bis 1348 wurde Argaeus von einem einfachen Stadtrat regiert, als 1348 Mecklenburg zum Herzogtum ernannt wurde erhielt sowohl Schwerin als auch Argaeus eine Größere Anerkennung im Restlichen Heiligen Römischen Reich das sich auf den Gebieten des Heutigen Deutschlands befand all das Mündete in einer Reihe von zuwanderungen nach Schwerin und Argaeus was zur erbauung des zweiten Teils der Stadt Istok geführt hat, durch das große Wachstum der Stadt zeigte sich schnell das der Stadtrat Argaeus nicht genug war und so wurde 1353 das Argaeustre Magistrat gegründet zuerst ein zusammenschluss der Vertreter der verschiedenen Level der Stadt, entwickelte sich das Argaeustre Magistrat schnell zu einer Hoheits Regierung unter dem jeweiligen Fürst von Argaeus.

Individuen

Graf Albert von Belmont

Das Haus Belmont war von 500 n.Chr. bis 1300 n.Chr.eine Familie, von Vampirjägern in der Mitte von Rumänien direkt in Transsylvanien sie bekämpften Dracula und co. über generationen bis 1341 Dracula das Familien Anwesen der Belmonts am Rand von Transsylvanien aufspürte und angriff wobei das Anwesen komplett zerstört wurde, die Überlebenden der Familie reisten nach England und ließen sich in London nieder, im Jahr 1436 wurde der Graf Albert von Belmont im Neuen Anwesen der Belmont’s geboren die bei ihrem umzug einen Grafentitel sowie den Bei namen Von Bekommen hatten. Der Graf Albert von Belmont wusste die meiste zeit seines Lebens nichts von seiner Herkunft als Sohn einer rumänischen Vampirjägerfamilie. gegen 1455 Traf Graf Albert von Belmont während einer Reise nach Amsterdam auf den Jungen Doktor Victor Van Helsing, und freundete sich mit diesem an, die beiden hielten eine lange Brieffreundschaft. 1462 Fand Doktor Victor Van Helsing während einer seiner Reisen nach Transsylvanien die Ruinen des alten Anwesens der Belmont und entsandte einen Brief nach London diesen Brief erhielt der Graf erst 1464 da er sich von 1461 bis 1464 in Italien aufhielt, 1462 traf er während seines Aufenthalts in Rom auf Ureche de Aur den Anführer der Benandanti, der Graf spielte eine Wichtige Rolle in der Freilassung von Ureche sowie dem kurz Darauf folgenden Angriff der Benandanti auf die Vampire Österreichs, angeführt von Camilla. Graf Albert von Belmont kehrte 1464 nach London zurück und erfuhr erst dann von den entdeckungen Van Helsing, der Graf besuchte die Ruinen des alten Familien anwesens erst 1482 und machte viele wichtige Notizen während der Rückreise traf der Graf ein letztes mal auf Van Helsing während eine zwischenstopps in Schwerin, der Graf starb 1499 im alter von 63 in seinem Familien Anwesen in London.

Doktor Victor Van Helsing

Doktor Victor Van Helsing ist und war ein Niederländischer Mediziner der gegen 1430 in Amsterdam geboren wurde Van Helsing erhielt seinen Doktortitel von der Amsterdamer Universität für Medizin, im Jahr 1452 und traf Graf Albert von Belmont einen Londoner Brieffreund von Van Helsing 1455, von 1456 bis 1560 reiste Van Helsing von den Niederlande die Westküste von Europa entlang. 1462 erhielt Van Helsing eines gewissen Vlad Tepes aus Transsilvanien und machte sich auf die Reise, in Schwerin traf Van Helsing auf den sich noch im Verstecken befindet ten Dinte de Fier, Am Rand von Rumänien an der Grenze zu Österreich traf Van Helsing dann auf Ureche de Aur der sich gerade auf dem Weg nach Italien befand, in Rumänien selbst entdeckte Van Helsing dann die Ruine des alten Belmont anwesens und schickte einen Brief mit der Info seiner entdeckung nach London zum Grafen Albert von Belmont, Van Helsing spielte eine Große wenn auch nicht komplett definierte Rolle im initiieren des Krieges zwischen Camilla und Dracula von 1462, Van Hellsing kehrte 1465 nach Amsterdam zurück. Über sein späteres Leben nach der Rückkehr nach Amsterdam sowie seinen Tod ist fast nichts bekannt.