Diskussion:Das Erbe

From How to be a Hero
Jump to: navigation, search

Moin,

Ich habe bemerkt, dass du für jede Zeile rotem Text den span-Befehl einzeln schreibst. Das ist viel zu kompliziert. Du kannst nämlich auch am Anfang des Abschnittes das span Anfangen und am Ende wieder aufhören.

Beispiel:

Generelle Infos für den GM:
  • Türme bilden Treppenhaus vom Keller zum 2.OG
  • Die Spieler können sich frei bewegen, dann immer bei dem entsprechenden Raum nachschauen was passiert.
  • Das Abendessen kommt zu einem passenden Zeitpunkt
  • Die wichtigen Rätsel sind:
  • Turmrätsel: führt zu Geheimgang1 wo Gottheit RA gefunden werden kann:

und zwar mit diesem Code:

'''<div style="color:red;">Generelle Infos für den GM:'''
*Türme bilden Treppenhaus vom Keller zum 2.OG
*Die Spieler können sich frei bewegen, dann immer bei dem entsprechenden Raum nachschauen was passiert.
*Das Abendessen kommt zu einem passenden Zeitpunkt
*'''Die wichtigen Rätsel sind:'''
*'''Turmrätsel:''' führt zu Geheimgang1 wo Gottheit RA gefunden werden kann:</div>

Mit vielen lieben Grüssen

--Jeder Murmel braucht einen grumpf Benutzerin:Murmelgrumpf 19:34, 25. Aug. 2019 (CEST)


Vielen Dank für den Hinweis, das macht es deutlich einfacher :D

Hast du dir das Ganze auch mal inhaltlich angeschaut? Ist wie beschrieben mein erstes Abenteuer. Ich hab es schon gespielt und es hat gut funktioniert, dennoch fände ich die Meinung von etwas erfahreneren Leuten sehr interessant. -- Benutzer: Finncredible 20:52, 26. Aug. 2019


Du, um ehrlich zu sein bin ich die falsche Anlaufstelle fürs gegenlesen, weil ich meine Abenteuer eigentlich nie schreib. Frag da lieber im Discord nach

--Jeder Murmel braucht einen grumpf Benutzerin:Murmelgrumpf 22:19, 30. Aug. 2019 (CEST)